Neue Galerie in Bielefeld...

Antworten
Online
Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Neue Galerie in Bielefeld...

#1 

Beitrag von zero11 »

...und dann auch noch die weltweit Grösste :woot:

http://is.gd/GBfA9x" onclick="window.open(this.href);return false;
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von DanielaE »

Ist ja auch nicht teuer in einer Stadt, die es garnicht gibt.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26888
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Aber schicke Räumlichkeiten im 'Nirgendwo' :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Online
Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von zero11 »

Schau ich mir am SA mal an :bye:
Vielleicht kann ich einige Pics schiessen, wenn Interesse besteht;-)
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ja, mach...Galerie kenn ich nur noch von früher und hörensagen... :eek:
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

KalleM
Routinier
Beiträge: 493
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:31
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von KalleM »

Bild
LOEWE Individual 46 Zoll - SL220 Chassis
MaxCam MRS / MaxCam V2 / MaxCam Ultra
NAS Synology DS415+ mit 3 x WD Red 5 TB

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1482
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Olli »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Ja, mach...Galerie kenn ich nur noch von früher und hörensagen... :eek:
Stimmt, wir hatten/haben ja nichts :D
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Benutzeravatar
518it
Freak
Beiträge: 633
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von 518it »

ist das bei euch auch so, das die Bilder nicht geöffnet, sondern auf den Rechner runtergeladen werden? bei mir mit Chrome ist das so blöd
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi

Benutzeravatar
kobil
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:13
Wohnort: Niedersachsen (Elbe-Weser-Dreieck)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von kobil »

518it hat geschrieben:ist das bei euch auch so, das die Bilder nicht geöffnet, sondern auf den Rechner runtergeladen werden? bei mir mit Chrome ist das so blöd
Du meinst die Bilder der Loewe-Seite? Ja, auch IE 8 erfordert das Speichern der Bilder.
Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z, Chassis 609 L1 - 37TR41 (MHM609 V6.08 A HW 2 M2H V4.52 N CI+) inkl. 2 x DVB-S2 + 250 GB PVR

KalleM
Routinier
Beiträge: 493
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:31
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#10 

Beitrag von KalleM »

Bei Firefox 34 muss man ebenso speichern
LOEWE Individual 46 Zoll - SL220 Chassis
MaxCam MRS / MaxCam V2 / MaxCam Ultra
NAS Synology DS415+ mit 3 x WD Red 5 TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#11 

Beitrag von Pretch »

170 qm? Was stellt man denn da hin? Soviel Auswahl hat Loewe ja nun auch wieder nicht... :pfeif:

Aber jetzt weiß ich wo die ganzen Geräte geblieben sind und warum nix mehr lieferbar ist. :sil:

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#12 

Beitrag von DanielaE »

kobil hat geschrieben:
518it hat geschrieben:ist das bei euch auch so, das die Bilder nicht geöffnet, sondern auf den Rechner runtergeladen werden? bei mir mit Chrome ist das so blöd
Du meinst die Bilder der Loewe-Seite? Ja, auch IE 8 erfordert das Speichern der Bilder.
Das ist vermutlich ein Fehler im HTML-Code dieser Webseite. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das beobachtete - korrekte! - Verhalten der Browser so gewollt ist.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26888
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#13 

Beitrag von Loewengrube »

Pretch hat geschrieben:170 qm? Was stellt man denn da hin? Soviel Auswahl hat Loewe ja nun auch wieder nicht... :pfeif:
Die Bilder zeigen ja, dass da nicht nur Loewe steht.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#14 

Beitrag von Pretch »

Ahh, hab ich nicht so genau angeschaut bzw. nur die kleinen Vorschauen.

Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#15 

Beitrag von Rudi16 »

Hmm, das sieht natürlich toll aus! Wirklich beeindruckend. Aber irgendwie macht es mir Angst. Warum? Es ist die in Parkettschindeln gesägte Manifestation genau des Konzeptes, das vor einem Jahr königlich Schiffbruch erlitt. Hoffen wir, daß die angepeilte Klientel in der Region um Bielefeld :???: zahlreich vertreten ist...
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#16 

Beitrag von TheRooster2000 »

Ja, sieht beeindruckend aus. Ich habe aber immer das Gefühl, dass der geneigte TV-Käufer sich in einen solchen Laden, aus verschiedenen Gründen, gar nicht rein traut...
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

High.Fidelity08

#17 

Beitrag von High.Fidelity08 »

TheRooster2000 hat geschrieben:Ja, sieht beeindruckend aus. Ich habe aber immer das Gefühl, dass der geneigte TV-Käufer sich in einen solchen Laden, aus verschiedenen Gründen, gar nicht rein traut...
Warum soll er sich dort nicht reintrauen? :eek:

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#18 

Beitrag von TheRooster2000 »

Auch wenn es wirklich schön gestyled ist:
Ich fürchte der potenzielle Kunde denkt, dass er die Aufmachung solcher Galerien mit einem vergleichsweise hohen Kaufpreis der Geräte mitfinanziert...
Im Zweifelsfall geht er dann vielleicht lieber ein paar Schritte weiter, zum Elektronik-Discounter. :think:
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

Benutzeravatar
MozART
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Dez 2013, 13:46
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#19 

Beitrag von MozART »

Ich persönlich seh' das ganz anders: Der ganze Einkauf – gerade bei einem Fernseher, hochwertigen Möbeln etc. … – ist für mich ein gewisses Erlebnis. Umso schöner, wenn das alles in einem schönen Ambiente stattfindet. Ein Ladendesign, das neugierig macht. Eine Atmosphäre, die den "Haben will"-Faktor erhöht. Eine persönliche, kompetente und ausführliche Beratung (und nebenbei vielleicht ein Kaffee :D ). Vielleicht ein maßgeschneidertes Angebot (natürlich ohne Internet-Feilscherei).

Ich erinnere mich immer wieder gerne daran zurück, als ich den 22er Connect (Studentenbudget :D ) neu gekauft (und auch dort später wieder für den BluTech in Zahlung gegeben) habe: Mit Handschlag auf der Loewe-Verkaufsfläche begrüßt, beim Connect-Kauf waren Verkäufer und Senior-Chef neben mir und der Kleine Connect wurde mir auch noch unaufgefordert ins Auto geladen. :thumbsupcool:
Im Blödelmarkt stand ich 20 (!) Minuten vor'm 50er Art herum, ohne dass sich ein Mitarbeiter nach mir umsah – die darauf folgende Beratung: "Hm, wir hätten da noch ‘nen kleineren Art… hm, 'DR+', das sagt mir jetzt nix. Der wäre aber teurer".
Dazu gäbe es dort vermutlich zur UVP nicht einmal ‘nen Kabelschlauch als nette Zugabe. :clap:

Vergangenes Wochenende hab‘ ich mal in Nürnberg bei B&O reingeschaut – auch dort macht das ganze "Kauferlebnis" einfach mehr Spaß. :thumbsupcool:

Finde sich sogar insgesamt sinnvoller: Wenn ich ein teures Gerät kaufe, dann möchte ich das auch in einer dazu stimmigen Atmosphäre und nicht in einem Laden, der vom Aufbau her einer Schleckerfiliale gleicht.
  • Connect 37 Full-HD+ (L2710), Art 32 SL Full-HD+ 100 CI+ DR+ (L2715) – versorgt über Kabel Deutschland
    BluTechVision Interactive
    Apple TV 3

Kermit
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:59
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#20 

Beitrag von Kermit »

Gerade für solche Erlebnisse gibt es doch Media@Home oder Bsp die Hifi Profis :D
Ist schon was anderes wie Telepoint und die Saturn-Media Märkte in denen ich mich nicht wohl fühle :D
Loewe bild 7.65
Loewe bild 5.55
Spectral Brick Board
Sideboard Hülsta Xelos für 7.65
Marantz RUBY Serie
Dali Epicon 6 White
Apple IPad +MacBook Pro
Samsung Galaxy s10
Apple IPhone XS :D

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1482
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Neue Galerie in Bielefeld...

#21 

Beitrag von Olli »

Zu media@home nur soviel: als ich mich vor Jahren für den 2710er Xelos interessiert hatte, bekam ich als Info "sie haben doch Kabelanschluss, was wollen sie denn mit einem HD-Tuner" ...
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Online
Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#22 

Beitrag von zero11 »

Vergangenes Wochenende hab ich mir mal die neue LOEWE Galerie in Bielefeld angeschaut.
Hier, wie versprochen, ein erster Eindruck mit Fotos.
Ein wirklich sehr schön aufgemachtes Geschäft über zwei Etagen. Über den Haupteingang betritt man zunächst den B&O Bereich.
Dahinter sind schon erste LOEWE und auch Samsung Geräte zu sehen. Über die Treppe gelangt man in den ersten Stock, wo ein Großteil der Fläche nur der LOEWE Präsentation gewidmet ist.
Ganz hinten findet sich dann noch einmal Samsung.
Es hat nicht lange gedauert und ich wurde gleich angesprochen. Wie sich herausstellte, direkt vom Geschäftsführer.
Ich hab mich natürlich sofort als LOEWE Nerd geoutet. :D
Wir haben dann bestimmt eine halbe Stunde intensiv gefachsimpelt. Insgesamt eine sehr sympathische Atmosphäre.
Ordentlich Kundenfrequenz konnte ich während meines Besuches auch wahrnehmen.
Ich drücke dem Geschäft die Daumen und hoffe, dass damit die Marke Loewe bei potentiellen Käufern wieder mehr ins Gedächtnis gerückt wird.
Bei Fragen? Fragen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Online
Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#23 

Beitrag von zero11 »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Online
Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#24 

Beitrag von zero11 »

hier noch ein Promo Video vom Eröffnungsevent mit der ganzen LOEWE Sippe :D ....
http://is.gd/vju1JH" onclick="window.open(this.href);return false;
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#25 

Beitrag von DanielaE »

Der Dubstep ist ganz ok :boring: :D
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Antworten

Zurück zu „Loewe News“