Details stehen ja alle auf der Loewe-Seite.
Ob er etwas besser(!) macht, wird man wohl erst sehen, wenn er draußen ist

*Es wird zwei Preise geben! 650,- kostet das Gerät wenn man es einzeln erwirbt, 550,- wenn es gemeinsam mit einem Loewe TV gekauft wird.BluTechVision 3D in chrome-silver: 53504T00
BluTechVision 3D in black: 53504L00
BluTechVision 3D in white: 53504U00
Verfügbar ab: KW 33
Preis: 550* / 650 Euro
Zubehör im Lieferumfang:
-HDMI-Kabel, vergoldet, 2 m
-Bedienungsanleitung
-Netzkabel
Jetzt werden diese unsäglichen Aktionen schon zum Usus im Tagesgeschäft und dann noch zum Nachteil der Stammkundschaft. Ob's bei der Neukundschaft auf den Hunderter ankommt, naja wer weiß - aber was ein bescheidenes Signal an die treue Stammkundschaft. Muß es halt der Händler wieder richten...Pretch hat geschrieben:...*Es wird zwei Preise geben!...
Klar findet sich auch hier gleich wieder jemand der was zum meckern findet.stormrider5 hat geschrieben:Jetzt werden diese unsäglichen Aktionen schon zum Usus im Tagesgeschäft und dann noch zum Nachteil der Stammkundschaft. Ob's bei der Neukundschaft auf den Hunderter ankommt, naja wer weiß - aber was ein bescheidenes Signal an die treue Stammkundschaft. Muß es halt der Händler wieder richten...Pretch hat geschrieben:...*Es wird zwei Preise geben!...
Naja so ein killerfeature ist das für mich nicht.stormrider5 hat geschrieben:Ja, in dem Du den neuen Player kaufstHeisenberg hat geschrieben: Heist das, dass yt kurzfristig auch für ältere Chassis (wieder) zur Verfügung gestellt wird?. Alles andere wohl eher aus Lizenzgründen nicht.
Wie ich bereits oben schrieb, weiß ich nicht, ob es bei der Neukundschaft auf den Hunderter ankommt oder nicht.Pretch hat geschrieben: Bei Neukundschaft kommts also auf den Hunderter nicht an, bei Dir aber schon?![]()
Also, lesen funktioniert doch! So habe ich es ja oben geschrieben: "wird es halt der Händler wieder richten müssen."Pretch hat geschrieben: Der Händler EK ist übrigens immer der gleiche. Wenn Du also ein treuer Stammkunde bist wird Dein Händler das auch berücksichtigen.
Was aber irgendwie nicht Dein Problem ist oder? Ich als Händler hab damit jedenfalls keins. Hauptsache wieder was zu maulen gefunden...stormrider5 hat geschrieben: Also, lesen funktioniert doch! So habe ich es ja oben geschrieben: "wird es halt der Händler wieder richten müssen."
Ist die Frage, wie gut das Streaming funktioniert. Momentan betreibe ich neben meinen ConnectID (SL155) einen Mede8er 600X3D Mediaplayer (mittlerweile nur noch MKVs, kein 3D), da ich mit dem Loewe arge Probleme hatte (u.a. Ruckler bei HD-Wiedergabe). Der Mede8er ist mir als Extra-Kasten ein Dorn im Auge und würde ich gerne (zusammen mit dem Pioneer Bluray-Player) gerne gegen etwas ersetzten (2 Geräte gegen eins).C0N4N hat geschrieben:Einen Streaming-Client soll er haben. Für Loewe TV Besitzer vor SL-Chassis interessant.
Weil du es geschrieben hast:stormrider5 hat geschrieben: Und wie Du darauf schließen kannst, daß es bei mir auf einen Hunderter ankommt oder generell bei Sammkunden, erklärt sich mir auch noch nicht ganz.
stormrider5 hat geschrieben:...und dann noch zum Nachteil der Stammkundschaft.
Geh rüber ins Hififorum, dann weißt Du was maulen heißt. Ansonsten, laß hier Micha moderieren, wenn heute nicht Dein Tag ist.Pretch hat geschrieben: ...Hauptsache wieder was zu maulen gefunden...
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Außerdem empfinde ich die Welt als nicht so schlecht und nörglerisch, wie Du es hier in Deinem "Opferwahn" beschreibst - komm mal wieder runter.Pretch hat geschrieben: Ich bedauer aber schon wieder solche Infos hier überhaupt noch reinzuschreiben. Irgendeiner kommt inzwischen immer um die Ecke und pickt sich was raus was er irgendwie doof, falsch, unzumutbar findet. Früher hat man sich hier über neue Geräte gefreut, der neue BluTech wäre in meinen Augen auf jeden Fall Grund dazu. Heute scheinen es manche als Sport anzusehen die ersten zu sein die was zu mäkeln finden.
stormrider5 hat geschrieben:Jetzt werden diese unsäglichen Aktionen schon zum Usus im Tagesgeschäft und dann noch zum Nachteil der Stammkundschaft. Ob's bei der Neukundschaft auf den Hunderter ankommt, naja wer weiß - aber was ein bescheidenes Signal an die treue Stammkundschaft. Muß es halt der Händler wieder richten...Pretch hat geschrieben:...*Es wird zwei Preise geben!...
Richtigstormrider5 hat geschrieben: Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Nun, Streaming ist so eine Ansichtssache. Für den Hausgebrauch spricht man da von selbst erstellten Material. Mkv gehört nicht dazu.fralud hat geschrieben: Ist die Frage, wie gut das Streaming funktioniert. Momentan betreibe ich neben meinen ConnectID (SL155) einen Mede8er 600X3D Mediaplayer (mittlerweile nur noch MKVs, kein 3D), da ich mit dem Loewe arge Probleme hatte (u.a. Ruckler bei HD-Wiedergabe). Der Mede8er ist mir als Extra-Kasten ein Dorn im Auge und würde ich gerne (zusammen mit dem Pioneer Bluray-Player) gerne gegen etwas ersetzten (2 Geräte gegen eins).