Jubiläums-Edition des Connect ID - 90 Jahre Loewe

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Jubiläums-Edition des Connect ID - 90 Jahre Loewe

#1 

Beitrag von Loewengrube »

Loewe feiert 90-jähriges. Mit attraktiven Jubiläumspaketen.

Unter Anderem der Jubiläums-Edition des Connect ID in den Diagonalen 40 und 46 Zoll. Im Aktionszeitraum vom 14. Juni bis zum 31. August 2013 bietet Loewe einen Connect ID in Schwarz + Schwarz Hochglanz an. Als besondere Merkmale hat dieser einen Table Stand Dynamic in Weiß (im Lieferumfang) sowie einen Lautsprecherzierstreifen - ebenfalls in Weiß. Ferner ein 90 Jahre Loewe Textilemblem (rechts am TV). Mit dem TV erhält der Kunde ein Zertifikat für die limitierte Jubiläums-Edition. Als weiteres Bonbon ist in der Jubiläums-Edition eine größere Festplatte mit 1 TB (statt 500 GB) und damit bis zu 450 Stunden Aufnahmekapazität verbaut.
90 Jahre CID.jpg
Connect ID 40 DR+ 90 Years Loewe Edition
Art.-Nr. 51463W90 LVP 2.600 Euro

Connect ID 46 DR+ 90 Years Loewe Edition
Art.-Nr. 51464W90 LVP 3.000 Euro

Weiterer Jubiläums-Vorteil für den Endkunden: In Anlehnung an 90 Jahre Loewe bekommt der Kunde auf die Jubiläums-Edition eine Garantie von satten 90 Monaten :clap:

Und bevor Fragen aufkommen: Die 90-monatige Garantie gilt ausschließlich für die im Aktionszeitraum verkaufte und registrierte Jubiläums-Edition. Weder gibt es diese Geräte in weiteren Diagonalen, noch in irgendeiner anderen Farbkombination. Jubiläumsgeräte, die nach dem oben benannten Aktionszeitraum verkauft werden, unterliegen den bekannten Loewe Garantie-Bedingungen.


Darüber hinaus gibt es noch folgende Aktionen, die bereits morgen - also am 1. Juni 2013 - beginnen und ebenfalls am 31. August 2013 enden:

- Xelos 46 (Art.-Nr. 52449) zusammen mit BluTechVision 3D (Art.-Nr. 51501) gibt es für einen Gesamtpreis von 1.590,- Euro anstatt 2.400,- Euro.
- Beim Kauf eines Loewe Rack-Systems erhält man einen Preisvorteil von 300,- Euro.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Hanseteufel
Routinier
Beiträge: 344
Registriert: Do 12. Jul 2012, 22:07
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Jubiläums-Edition des Connect ID - 90 Jahre Loewe

#2 

Beitrag von Hanseteufel »

Sehr coole Idee und schönes Gerät.
Garantie von 90 Monaten ist ja echt der Hammer.:)
bild i 65, klang bar5 mr& sub5, klang mr3, klang mr1, Connect 55 UHD, Connect 40 UHD, Connect ID 46 DR+ weiß/grün, Connect 32 Media DR+(L2710) weiß, Individual Sound Subwoofer(schwarz), L1 Speaker(schwarz), Satelite Speaker(schwarz), Subwoofer Compact (weiß), Satellite Speaker (weiß), Airspeaker, Soundbox, Speaker 2go, iMac 5K, iPad Pro, iPad mini 4, iPhone X, Apple TV 4K, Apple TV3

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Ja, oder?
Wie angedeutet find ich vor allem gut daß man damit auch ne Botschaft vermittelt.
Zum einen daß man davon ausgeht in 7,5 Jahren noch da zu sein, zum anderen daß man Vertrauen in die eigenen Produkte hat und so ein TV nicht nach 2 Jahren vergessen und veraltet ist.

Benutzeravatar
Hanseteufel
Routinier
Beiträge: 344
Registriert: Do 12. Jul 2012, 22:07
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Jubiläums-Edition des Connect ID - 90 Jahre Loewe

#4 

Beitrag von Hanseteufel »

Ganz genau. Das ist ja ein wichtiger Punkt bei Loewe.
Qualität und Nachhaltigkeit.

Und das Design ist auch sehr schön gewählt.
bild i 65, klang bar5 mr& sub5, klang mr3, klang mr1, Connect 55 UHD, Connect 40 UHD, Connect ID 46 DR+ weiß/grün, Connect 32 Media DR+(L2710) weiß, Individual Sound Subwoofer(schwarz), L1 Speaker(schwarz), Satelite Speaker(schwarz), Subwoofer Compact (weiß), Satellite Speaker (weiß), Airspeaker, Soundbox, Speaker 2go, iMac 5K, iPad Pro, iPad mini 4, iPhone X, Apple TV 4K, Apple TV3

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von DanielaE »

Hanseteufel hat geschrieben:Und das Design ist auch sehr schön gewählt.
Jawoll!! Macht sich auch gut als Computermonitor auf dem Designerschreibtisch - mit Zusatznutzen!
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Animefreak3K

#6 

Beitrag von Animefreak3K »

Mal guggen, wie die Kunden darauf anspringen.
Das Angebot sollte schier unschlagbar sein, ob der Kunde das, trotz des Preises auch so sieht?
Ich hoffe doch ;) .

Senior

#7 

Beitrag von Senior »

ich würde sofort zuschlagen, habe aber die Befürchtung, daß es Einschränkungen im Kleingedruckten gibt, z.B. Garantieausschluß bei
bestimmten Bauteilen (Festplatte) usw. Ist das neueste Chassis verbaut ?
Ich denke bei dem Thema an den Autokauf: sieben Jahre Garantie gegen Durchrostung, aber nur wenn alle Inspektionen gemacht werden. ;)
90 Monate Garantie ohne Einschränkung wäre schon der Hammer !
Was ist eigentlich, wenn es Loewe innerhalb dieser sieben Jahre nicht mehr schafft ?
Gruß

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von Loewengrube »

Da gibt es nichts kleiner Gedrucktes als in den normalen Garantierichtlinien.

Welches Chassis sollte denn da verbaut sein? Den Connect ID gibt es nur mit SL155.

Gegen Durchrostung hast Du selbstverständlich auch eine Garantie. Ohne jegliche Inspektion :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Wonko
Routinier
Beiträge: 440
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von Wonko »

Mich begeistert einfach dieses Statement. 90 Monate. Derart an sich zu glauben ist einfach beeindruckend! :thumbsupcool:

Wobei hier leider kein Platz für noch einen TV ist... Schade eigentlich!
Wonko
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

yeahralfi
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 10:34
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#10 

Beitrag von yeahralfi »

Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nicht nur meckern. Aber so überragend finde ich die Aktion jetzt nicht, als dass ich jetzt die LOEWE-Galerien von Neukunden nur so überrannt sehen würde.

90 Monate Garantie sind schon der Hammer. Wo gibt´s das sonst schon? Ich kenne aber genug Leute denen das beim Fernsehkauf sonstwo vorbei ginge, weil man in diesen 8 Jahren eh schon wieder zwei neue, modernere Geräte gekauft haben wird.

Der zusätzliche Plattenplatz ist zwar nice-to-have. Aber ja jetzt auch nicht essentiell wichtig. So schnell füllt man die bisherige Platte ja auch nicht. Und ein allzu grosser finanzieller Anreiz ist so eine grössere Platte ja auch nicht, wenn man sich die Harddiskpreise mal anschaut.

Am unglücklichsten finde ich die Beschränkung auf die schwarze-schwarze Kombination. Der ID steht ja nun gerade für individuelles Design. Und genau wenn ich das haben will, bin ich von der Aktion ausgeschlossen.

Alles in allem hatte ich mir mehr erhofft - was konkret kann ich nicht mal sagen. Bin halt nur irgendwie auf hohem Niveau enttäuscht.
bild 3.49
Connect 40 LED DR+
Speaker2go

Benutzeravatar
Primus
Freak
Beiträge: 735
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 23:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Jubiläums-Edition des Connect ID - 90 Jahre Loewe

#11 

Beitrag von Primus »

yeahralfi hat geschrieben:...weil man in diesen 8 Jahren eh schon wieder zwei neue, modernere Geräte gekauft haben wird.
Wenn es denn was moderneres in den acht Jahren geben würde, was einen Neukauf rational rechtfertigen würde!?
Ist in den letzten acht Jahren auch nicht passiert. Und das Gerät wird sicher nicht entsorgt, wenn etwas neues gekauft wir, oder?
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)

Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1655
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#12 

Beitrag von Rudi16 »

Wonko hat geschrieben:Mich begeistert einfach dieses Statement. 90 Monate. Derart an sich zu glauben ist einfach beeindruckend! :thumbsupcool:
Oder eine Wette darauf, daß sich die wirtschaftliche Situation der Firma drastisch ändert. Egal in welcher Richtung. Auf jeden Fall hat man eine Aktion, die - zumindest momentan - wenig bis keine Zusatzkosten erzeugt. Lasset uns beten, daß das in Zukunft so bleibt... Andererseits: Es ist nicht zu erwarten, daß im entsprechenden Zeitraum eine ganze Jahresproduktion verkauft wird. Daher dürfte sich das Risko vermutlich in Grenzen halten.
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#13 

Beitrag von Loewengrube »

yeahralfi hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nicht nur meckern.
Dann lass´ es doch auch einfach sein :us:
yeahralfi hat geschrieben:Aber so überragend finde ich die Aktion jetzt nicht, als dass ich jetzt die LOEWE-Galerien von Neukunden nur so überrannt sehen würde.
Stand irgendwo, dass das Ziel der Aktion ist?!
yeahralfi hat geschrieben:90 Monate Garantie sind schon der Hammer. Wo gibt´s das sonst schon? Ich kenne aber genug Leute denen das beim Fernsehkauf sonstwo vorbei ginge, weil man in diesen 8 Jahren eh schon wieder zwei neue, modernere Geräte gekauft haben wird.
Na und - ein Hammer bleibt es dennoch. Selbst, wenn das Käufer X am A vorbei geht. Da ist jeder anders.
yeahralfi hat geschrieben:Der zusätzliche Plattenplatz ist zwar nice-to-have. Aber ja jetzt auch nicht essentiell wichtig.
Essentiell vielleicht nicht, aber wichtig für viele schon. Lies´ hier mal quer und Du wirst rasch erkennen, wieviele zusätzlich mit externer HDD arbeiten oder die interne DR+ bei alten Geräten ersetzen.
yeahralfi hat geschrieben:So schnell füllt man die bisherige Platte ja auch nicht.
Doch, kann man eben schon. Kommt ganz auf die Gewohnheiten an.
yeahralfi hat geschrieben:Und ein allzu grosser finanzieller Anreiz ist so eine grössere Platte ja auch nicht, wenn man sich die Harddiskpreise mal anschaut.
Mit gar nichts so recht zufrieden, oder :cry:
yeahralfi hat geschrieben:Am unglücklichsten finde ich die Beschränkung auf die schwarze-schwarze Kombination. Der ID steht ja nun gerade für individuelles Design. Und genau wenn ich das haben will, bin ich von der Aktion ausgeschlossen.
Sondermodell halt. Erkenne irgendwie das Problem nicht. Wer ihn in orange/grün haben möchte kauft halt den Regulären.
yeahralfi hat geschrieben:Alles in allem hatte ich mir mehr erhofft - was konkret kann ich nicht mal sagen. Bin halt nur irgendwie auf hohem Niveau enttäuscht.
:doh:

Irgendwie weiß ich nicht - wohl genau so wenig wie Du?! - was es nun konkret an dieser Aktion zu ´meckern´ gibt :blink:

Man bietet halt ein Sondermodell zum 90-jährigen an, welches bestimmte Vorzüge gegenüber dem Standardmodell hat.
Ob dieses nun für jeden Kunden in Frage kommt, steht doch nicht zur Diskussion. Man hört ja nicht auf, die Anderen zu produzieren.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#14 

Beitrag von Pretch »

Die einzigen die enttäuscht sein dürften sind diejenigen die das beste aber umsonst wollen und eine Preisaktion erwartet haben. Ich und viele andere sind froh daß es eben die nicht gibt.
Wie gesagt, und von den meisten auch verstanden sind 90 Monate Garantie vor allem mal ein Statement über das Vertrauen das man in die eigenen Geräte hat, ob nun gerade der Aktions TV der richtige für einen ist oder nicht.

Ob es Loewe in 8 Jahren noch gibt ist für die Garantie übrigens unerheblich. Die Garantie gibt immer der Händler, nicht der Hersteller!

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#15 

Beitrag von DanielaE »

Pretch hat geschrieben:Die Garantie gibt immer der Händler, nicht der Hersteller!
Du siehst mich verwirrt! Normalerweise gilt doch: Gewährleistung durch Händler, Garantie vom Hersteller.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#16 

Beitrag von Pretch »

Ja, stimmt natürlich, mein Fehler. :us:

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#17 

Beitrag von Spielzimmer »

yeahralfi hat geschrieben: Am unglücklichsten finde ich die Beschränkung auf die schwarze-schwarze Kombination. Der ID steht ja nun gerade für individuelles Design. Und genau wenn ich das haben will, bin ich von der Aktion ausgeschlossen.

Btw....so teuer ist ein Farbwechsel nun auch nicht (nicht ohne Grund gibt es die Sets), manch Händler hat vielleicht auch noch Gutscheine...solange der schwarze Rahmen passt, ist es doch ok.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

yeahralfi
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 10:34
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#18 

Beitrag von yeahralfi »

Loewengrube und Pretch,, ich kann die Antworten auf meinen Post in ihrer Schärfe echt nicht nachvollziehen und finde sie unangemessen. Ich bin noch nicht lange hier dabei, bin LOEWE seit Jahren aber sehr positiv verbunden und denke, dies auch in meinen bisherigen Postings hier zum Ausdruck gebracht zu haben. Insbesondere finde ich es toll, dass einem hier im Forum immer wirklich schnell bei jeder Art von Problemen geholfen wird.

Man kann zu meinen Argumenten/Ansichten stehen, wie man will, aber die persönlichen Anfeindungen/Unterstellungen finde ich nicht in Ordnung. Weder will ich nur "das beste aber umsonst", noch bin ich "mit nichts zufrieden". Denn sonst hätte ich mir mit Sicherheit keinen LOEWE gekauft -und zwar nicht als Angebotsschnäppchen. Ich weiss nicht, wie man das alles aus ein paar Zeilen herauslesen kann, die sich damit beschäftigen, dass ich dieses 90-Jahre-Angebot nun einfach nicht als besonders toll ansehe.

Ich empfinde die Diskussion hier momentan teilweise als sehr anstrengend, da meiner Meinung nach (zu) sehr gereizt auf jede Form von kritischer Äußerung reagiert wird. Klar ist hier im Zuge der schlechten Unternehmensnachrichten viel uninformierter/polemischer Quatsch geschrieben worden, der einen sicherlich dünnhäutiger macht. Aber garantiert nicht von mir und deshalb bitte ich darum, nicht alle, die mal was kritisches äußern, einfach in einen Topf zu werfen. Das lässt kein gutes Diskussionsklima entstehen. Finde ich schade, da ich das Forum ja erst vor kurzem für mich entdeckt habe und es eigentlich sonst echt prima finde.

Gruß,
Ralf
bild 3.49
Connect 40 LED DR+
Speaker2go

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#19 

Beitrag von Loewengrube »

Ich kann bei meiner Antwort weder Schärfe erkennen noch eine persönliche Anfeindung :cry: Läge mir auch fern.

Habe lediglich auf Deine Anmerkungen reagiert und meine Meinung dazu geschrieben. Wertungsfrei.

Zumal ich das Posting ja selber nicht so ganz verstehe, weil Du ja schriebst:
yeahralfi hat geschrieben:Alles in allem hatte ich mir mehr erhofft - was konkret kann ich nicht mal sagen.
Bin halt nur irgendwie auf hohem Niveau enttäuscht.
Was ich mit meiner Anmerkung dann auch ausgedrückt haben wollte:
Loewengrube hat geschrieben:Irgendwie weiß ich nicht - wohl genau so wenig wie Du?! - was es nun konkret an dieser Aktion zu ´meckern´ gibt
:geilityp:

Mit dünnhäutig oder nennen wir es gereizt, magst Du durchaus Recht haben. Leider ist die Grundstimmung durch die Umstände sehr negativ und kaum noch ein Thread wirklich frei von negativen Äußerungen (ich vermeide jetzt mal den Begriff bashing und möchte den auf Dich hier auch explizit nicht angewendet wissen), welche die Situation nicht besser machen. Ebenso wenig, wie die aktuell ja leider nur sehr einseitige Berichterstattung in den Medien, welche es zusätzlich schwer macht, die Kurve noch zu kratzen. Weil mittlerweile auch der Letzte mitbekommen haben dürfte, wie es um Loewe in den letzten Wochen und Monaten stand. Für viele sicherlich alleine schon Grund genug, gerade jetzt keinen Loewe zu kaufen. Da sind - ehrlich gesagt - auch wir hier froh, wenn es positive Meldungen gibt, wie diese Aktion. Die, wie wir angedeutet haben, natürlich nicht für jeden Endkunden greift, aber immerhin doch Zeichen setzt und, nicht zuletzt, auch wesentlich mehr dem entspricht, was man von Loewe erwartet, als diese halsbrecherischen und kopflosen Harakiri-Preisaktionen des vergangenen Jahres, die letztendlich sicherlich auch dazu beigetragen haben, das langjährige Bestandskunden enttäuscht wurden. Also nichts für ungut.

:geilityp:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Johannes
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Di 19. Apr 2011, 21:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#20 

Beitrag von Johannes »

So gut die Aktion auch ist - für Kunden ausserhalb Deutschlands gilt einmal mehr: Bitte auch das Kleingedruckte beachten:
"Aktion gültig bei teilnehmenden Fachhhandelspartnern innerhalb Deutschlands"
Gruß Johannes
Loewe Xelos 32 SL, L2715, TV V9.29/DVBi5 9.42
TechniSat TechniCorder Isio STC

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#21 

Beitrag von Loewengrube »

Ist bei Aktionen von Loewe im Ausland aber auch so, dass die in Deutschland nicht gelten.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

yeahralfi
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 10:34
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#22 

Beitrag von yeahralfi »

Lowengrube, alles klar. Die Situation ist ja auch nicht einfach und schön, weder für LOEWE noch für die Händler. Insofern kann ich eine gewisse Dünnhäutigkeit gut nachvollziehen.

Nach nochmaligen Drüberlesen (und Nachdenken)sehe ich auch, dass ich mit meinem ersten Post zur Aktion hier schon sehr negativ rüberkomme. Das ist aber in der Stärke gar nicht beabsichtigt gewesen, da ich eben wirklich einfach auf hohem Niveau enttäuscht war (wie ich ja bereits schrieb). Das hat sicherlich auch was mit meiner übertriebenen Erwartung an die Aktion vorab zu tun.

Ich wünsche mir halt wirklich sehr, dass es LOEWE bald wieder besser geht (allein schon aus Eigennutz - welche Marke sollte ich denn sonst kaufen? 99,99% der Konkurrenz gefällt mir nämlich nicht). Insofern hätte ich mir halt irgendeinen Megakracher gewünscht, der LOEWE mal bei einer breiteren Öffentlichkeit ins positive Licht rückt. Was genau das hätte sein sollen...ich weiss es ja selber nicht...Die Situation ist ja nicht umsonst so schwierig...

Insofern, auch von meiner Seite nichts für ungut. :geilityp:
bild 3.49
Connect 40 LED DR+
Speaker2go

fullhdtv
Routinier
Beiträge: 325
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#23 

Beitrag von fullhdtv »

ich finde das Angebot SUPER / schade nur, dass ich keinen TV mehr brauche. Ich hätte sonst zugeschlagen.
7.55, 3D-Indi Comp 46", 3D - Connect 40" DR+, QNAP TS-459 Pro II, Soundvision, MV3D, Subwoofer Compact, Sonos Player

Benutzeravatar
Hanseteufel
Routinier
Beiträge: 344
Registriert: Do 12. Jul 2012, 22:07
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Jubiläums-Edition des Connect ID - 90 Jahre Loewe

#24 

Beitrag von Hanseteufel »

Nun auch offiziell auf der Loewe Seite. ;)

http://www.loewe.tv/de/entertainment/90-jahre-loewe" onclick="window.open(this.href);return false;
bild i 65, klang bar5 mr& sub5, klang mr3, klang mr1, Connect 55 UHD, Connect 40 UHD, Connect ID 46 DR+ weiß/grün, Connect 32 Media DR+(L2710) weiß, Individual Sound Subwoofer(schwarz), L1 Speaker(schwarz), Satelite Speaker(schwarz), Subwoofer Compact (weiß), Satellite Speaker (weiß), Airspeaker, Soundbox, Speaker 2go, iMac 5K, iPad Pro, iPad mini 4, iPhone X, Apple TV 4K, Apple TV3

Senior

#25 

Beitrag von Senior »

Nachfrage zur Sicherheit: Kann ich beim Händler nur ab 14.Juni bestellen oder heute bei ihm auftauchen und bestellen mit dem Hinweis, ich möchte das Jubiläumsangebot kaufen ?

Antworten

Zurück zu „Loewe News“