Dabei ist die Wettquate aber auch schlechtKalleM hat geschrieben:Dann wage ich mich mal weit aus dem Fenster und schließe Apple aus

Dabei ist die Wettquate aber auch schlechtKalleM hat geschrieben:Dann wage ich mich mal weit aus dem Fenster und schließe Apple aus
Keine Ahnung, ob die nun mit ´gestern´ den heutigen Tag meinen, weil das erst morgen per Print erscheinen wirdLoewe will noch heuer Investor präsentieren
Der angeschlagene Fernsehgerätehersteller Loewe will noch heuer seinen Investor präsentieren. Nach wie vor ist man aber mit zwei Interessenten im Gespräch.
Das wurde gestern bei der traditionell zu Jahresende stattfindenden Betriebsversammlung bekannt. "Die Verhandlungen sind in vollem Gange", sagte Unternehmenssprecher Roland Raithel. Und Christoph Möller, ebenfalls Unternehmenssprecher, wurde sogar noch etwas konkreter: "Die Vertragsverhandlungen befinden sich in der finalen Phase. Loewe will noch in diesem Jahr einen Investor präsentieren." Nach wie vor verhandele man aber mit zwei Investoren, bestätigte er auf Nachfrage.
Jürgen Apfel von der IG Metall Coburg wollte sich zu den Inhalten der Betriebsversammlung nicht äußern, erklärte lediglich, dass man sich in einem "höchst komplizierten Prozess" befinde, der seiner Meinung nach "auch gut ausgehen wird".
Glaubs auch nicht. Wenngleich wir noch nicht 18:30 Uhr habenMarco83 hat geschrieben:Da passiert heute nichts mehr!
Loewengrube hat geschrieben:Habe nur gehört, daß die komplette Loewe Mannschaft heute (...) von 14:00-18:30 Uhr nicht erreichbar sein würde.