Auch soll nach seiner Info wohl der Österreicher mit dem roten Bullen aus dem Rennen sein...die Vermutungen gehen also wohl noch ins neue Jahr weiter??

Naja, ist ja nun nicht so daß Loewe die Entscheidung leichtfertig vor sich her schiebt. Auch in Kronach wird man an einer zügigen Lösung interessiert sein. Nützt aber nix da etwas übers Knie zu brechen um eine kurzfristige Lösung zu haben. Auch bei uns war das Jahr katastrophal und geht nicht ohne schmerzliche Einschnitte zuende, dennoch ist mir eine ordentlich ausgehandelte Lösung das Unternehmen dafür langfristig sichert lieber.Loewengrube hat geschrieben:Durch das Hinausziehen der Entscheidung durch Loewe bis in das neue Jahr...
Du rutscht aber immer gleich ins Extreme. Von ´jeder Woche´ hat doch wieder niemand was geschriebenPretch hat geschrieben:Jede Woche ne Pressemitteilung (...)
Wieso so pesimistisch , weiss du schon mehr...? Ich denke für Mitarbeiter und Kunden ist dies ein wichtiger Tag , dass man endlichPretch hat geschrieben:naja, so optimistisch bin ich nicht. Vollkommen egal wer es wird, die Presse wird eine ganze Reihe von Gründen zusammentragen warum das gaaanz furchtbar ist und das Ende von Loewe bedeuten wird... wenn sie überhaupt darüber berichten.
Nun die Schreiberlinge sind eines , ich glaube nachher liegt es an Loewe , uns Händlern und ganz wichtig an den Kunden , die Pessimisten undPretch hat geschrieben:Nein, mehr weiß ich natürlich noch nicht. Im Laufe des letzten Jahres hab ich aber wieder gesehen wie Presse arbeitet und das gibt mir nicht viel Hoffnung für die Berichterstattung morgen.sapeco hat geschrieben: Wieso so pesimistisch , weiss du schon mehr...?