Ich fang dann mal an:

Na immerhindam_j hat geschrieben:war in meinen Ohren iPhone-Lautsprecher Niveu.
Wo gibts denn diese Fragen bzw. die Diskussion dazu. Ich hätte großes Interesse an einem 2-Meter-Audio-Link-Kabel. Habe derzeit das 6-Meter-Kabel, das läuft notgedrungen in einer großen Schleife durch den Kabelkanal und raubt dort Platz. Beim 3-Meter-Kabel müsste ich auch den einen Meter irgendwo sinnvoll verstecken. Aber die Möglichkeit, frei konfektioniertes Kabel zu kaufen, gibt es definitiv nicht, oder?Loewengrube hat geschrieben: Und was machen wir dann mit den ganzen Fragen nach 1,5er oder 2,5 oder 4,5er Kabellösungen![]()
Nich das ich wüsste, woraus schließt Du das?mammamaria hat geschrieben: Die Elektrostaten laufen doch dieses Jahr aus, oder?
Ditte hamse ma jesacht uffm Kuh´Damm am FreitachPretch hat geschrieben:Nich das ich wüsste, woraus schließt Du das?mammamaria hat geschrieben: Die Elektrostaten laufen doch dieses Jahr aus, oder?
ok, hab ich noch nich gehört.mammamaria hat geschrieben:Ditte hamse ma jesacht uffm Kuh´Damm am FreitachPretch hat geschrieben:Nich das ich wüsste, woraus schließt Du das?mammamaria hat geschrieben: Die Elektrostaten laufen doch dieses Jahr aus, oder?
ja!!!!Compose-Klaus hat geschrieben:man kann da also den Stereospeaker 40er vom SL121 mit einbinden, und drumherum 4 runde LS + Subwoofer ( Set)anschliessen??
Wann wäre das Set lieferbar ??