Loewe Event mit Connect ID

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#26 

Beitrag von mulleflup »

3M3O7 hat geschrieben:Hallo. Kann man eigentlich auch der jüngsten Generation Individual mit diesem Update die neuen Features beibringen oder gilt es nur für den Connect ?

Bezüglich Event: Ab November sollten doch 40 und 55 Zoll des UHD-Gerätes kommen ?!
Du kannst auch den Indiviual und Reference ( Chassis SL2xx ) mit dem Upgradestick bestücken.

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Loewengrube »

3M3O7 hat geschrieben:Hallo. Kann man eigentlich auch der jüngsten Generation Individual mit diesem Update die neuen Features beibringen oder gilt es nur für den Connect ?
Bezüglich Event: Ab November sollten doch 40 und 55 Zoll des UHD-Gerätes kommen ?!
Und aus genau dem Grund gibt es wahrscheinlich auch das Event im Vorfeld gezielt für den Connect ID ;)
Kunden mit dem ´alten´ SL2xx kann man so nämlich zeigen, dass man sie - trotz neuerem Chassis - nicht im Regen stehen lässt :thumbsupcool:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

radobo
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:01
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von radobo »

Also ich finde die Aktion ziemlich unglücklich. Ich werde doch nicht einen halben Tag verdaddeln, um mir ein Mysterium anzusehen. Und dann noch mit schriftlicher Anmeldung auf der Loewe-Homepage. Momentan verspüre ich ohnehin keine große Lust, nochmal einen Fuß in den Laden meines Händlers zu setzen, weil er mit einem Gewährleistungsanspruch (Floor Stand lässt sich nicht drehen) nicht parat kommt. Angeschrieben hat er mich aber auch nicht.
Wenn in der Werbung deutlich gesagt würde, was der Stick kann und wie teuer er ist bzw. welchen Preisvorteil ich genau haben könne und beides für mich interessant wäre, dann würde ich ja vielleicht doch hingehen in der Hoffnung, dass es mir dann dort anschaulich präsentiert wird. Wenn das, was ich da zu sehen bekomme, aber möglicherweise nicht mehr ist, als mein Chromecast mir ohnehin bietet, wäre die Zeit verschwendet. Ich bezweifle obendrein, dass eine vernünftige Präsentation stattfindet, in Erinnerung an die äußerst mäßige Beratung durch einen Loewe-Promoter beim Kauf meines CID (der Verkäufer im Geschäft hats dann herausgerissen, sonst hätte ich keinen Loewe).
Connect ID 46 DR+ / Blue TechVision 3d / Individual Sound Subwoofer Highline / Individual Sound Stand Speaker SL (Front) / Individual Sound Universal Speaker (Rear)

Benutzeravatar
HULK
Neues Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 00:52
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von HULK »

Der "Aktionszeitraum" ist der jeweilige Eventtag des Fachhändlers.
Preisvorteil: siehe Fotos im Anhang

Lieferbare / verfügbare TV in der KW 43 (Stand 20.10.2014)

CONNECT ID 40 DR+ BLACK + BLACK HGL
52463W44
SILVER + BLACK HGL
52463T44
BEIGE + BLACK HGL
52463V44
HAVANA + BLACK HGL
52463O44

CONNECT ID 46 DR+ BLACK + BLACK HGL
52464W44
SILVER + BLACK HGL
52464T44
HAVANA + BLACK HGL
52464O44
BEIGE + BLACK HGL
52464V44

CONNECT ID 55 DR+ BLACK + BLACK HGL
52465W44
SILVER + BLACK HGL
52465T44
BEIGE + BLACK HGL
52465V44
HAVANA + BLACK HGL
52465O44
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#30 

Beitrag von Loewengrube »

@radobo
Was hat das Ding mit Chromecast zu tun?

Du kannst Dich hier im Forum ja gerne informieren, worum es bei dem Stick geht.
Was abgesehen davon ja auch auf der Loewe-Homepage steht.
Mal genau hinzusehen, hat noch nie geschadet.

Diese Herumnörgelei, die ein persönliches Problem zwischen Dir und Deinem Händler ausgelöst zu haben scheint, tut hier wenig zur Sache.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#31 

Beitrag von Pretch »

Ernsthaft, ich kapier es nicht. Dafür rauszufinden ob das Ding für Dich Sinn macht ist das Event gedacht. Natürlich kannst Du aber auch irgendwann sonst zum Händler gehen, oder zu einem anderen, oder auch garnicht. Absolut Deine Entscheidung. Keine Ahnung was es da zu maulen gibt.
Wenn Dir das Autohaus vor Ort Werbung in den Briefkasten schmeißt daß sie Sonntag Schautag haben regst Du Dich doch auf nicht auf daß die vielleicht gar kein Auto haben das Dich interessiert und sie also deine Zeit verschwenden wenn Du da hingehst.

radobo
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:01
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#32 

Beitrag von radobo »

Sorry, ich wollte nun wirklich nicht nörgeln. Ich hatte definitiv nur die Information aus Facebook, wo inhaltlich nichts stand, nur dass es einen Feature Upgrade Stick gibt, und hier in diesem Thread stand bislang auch nichts aufschlussreiches. Auf der Homepage von Loewe, auf die in Facebook verwiesen wird, las ich nur: "Der neue Loewe Feature Upgrade Stick versorgt Sie schnell und einfach mit den besten neuen Funktionen."

Auf der Homepage finde ich mich schlecht zurecht. Habe sie mir daher jetzt nochmal angesehen und weiter unten folgendes gefunden: "Feature Upgrade Stick mit neuen Funktionen...: dazu zählen Loewe Mobile Recording – für komfortable Aufzeichnungen immer und überall, die Smart tv2move App – damit wird Ihr Tablet zum Zweit-Fernseher und Loewe Multi Recording – für gleichzeitiges Aufnehmen mehrerer Programme." Ok, das bringt etwas Licht in die Sache, und damit unterscheidet es sich auch vom Chromecast.

Die Info vom User Hulk hatte ich nicht, vielen Dank dafür. Da steht ja drin, was es kostet und was beim Aktionstag zu erwarten ist.

Ich hatte nur aufgrund meines ursprünglichen Wissenstandes (s.o.) vermutet, dass es so etwas wie Chromecast sein würde, um z.B. Youtube-Videos sehen zu können. Und dass am Aktionstag lediglich dieser geheimnisvolle Stick vorgeführt wird. Aber vielleicht nützt mein Feedback doch ein wenig, in Richtung Loewe Marketing: es ist ehrlich das, was bei mir als Normaluser ankommt. Und ohne dieses Forum hier wüsste ich auch immer noch nicht mehr.
Zuletzt geändert von radobo am Mo 20. Okt 2014, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Connect ID 46 DR+ / Blue TechVision 3d / Individual Sound Subwoofer Highline / Individual Sound Stand Speaker SL (Front) / Individual Sound Universal Speaker (Rear)

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#33 

Beitrag von Pretch »

Bei Apple funktioniert das gleiche Prinzip mit den Keynotes aber ganz hervorragend. :D
Da weiß auch keiner was kommt und im Zweifelsfall hat man 2 Stunden im Stream vertrödelt.

Natürlich soll eine solche Mitteilung auf Facebook oder der Website in erster Linie Interesse wecken und das schafft man am besten dadurch, daß man nicht gleich alles verrät. Auf der anderen Seite hat, wer es denn unbedingt wissen will durchaus die Möglichkeit zu erfahren was genau der Stick tut bevor er sich auf den Weg zum Händler macht, nur eben nicht auf der Startseite der Loewe Website.

Benutzeravatar
cmy
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Preisvorteil

#34 

Beitrag von cmy »

HULK hat geschrieben:Der "Aktionszeitraum" ist der jeweilige Eventtag des Fachhändlers.
Preisvorteil: siehe Fotos im Anhang
Hallo Fans des "alten" Connects,

heisst das, dass zum Beispiel der SL221 CONNECT ID 40 DR+ BLACK + BLACK HGL 52463W44 zum Preis
von Euro 1550.- anstatt 2400.- plus Gratis-Stick verkauft wird? Oder erfolgt der "Preisvorteil" auf andere Weise?

Grüsse
cmy
Loewe Connect ID 40 DR+ SL221 mit Feature Upgrade Drive

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#35 

Beitrag von Loewengrube »

radobo hat geschrieben:Sorry, ich wollte nun wirklich nicht nörgeln. Ich hatte definitiv nur die Information aus Facebook, wo inhaltlich nichts stand, nur dass es einen Feature Upgrade Stick gibt, und hier in diesem Thread stand bislang auch nichts aufschlussreiches.
Mit der Forensuche wärst Du weiter gekommen: Loewe Feature Upgrade Stick für SL 2xx Chassis ab Oktober
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#36 

Beitrag von Loewengrube »

cmy hat geschrieben:
HULK hat geschrieben:Preisvorteil: siehe Fotos im Anhang
heisst das, dass zum Beispiel der SL221 CONNECT ID 40 DR+ BLACK + BLACK HGL 52463W44 zum Preis
von Euro 1550.- anstatt 2400.- plus Gratis-Stick verkauft wird? Oder erfolgt der "Preisvorteil" auf andere Weise?
€ 1.549,- :teach: :D Steht doch nun wirklich ALLES - inkl. Rechenbeispiel!!! - auf den benannten Fotos :pfeif:

Aber gerne noch mal zum Nachlesen und -rechnen: http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 013#p95013" onclick="window.open(this.href);return false;
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#37 

Beitrag von mulleflup »

cmy hat geschrieben:
HULK hat geschrieben:Der "Aktionszeitraum" ist der jeweilige Eventtag des Fachhändlers.
Preisvorteil: siehe Fotos im Anhang
Hallo Fans des "alten" Connects,

heisst das, dass zum Beispiel der SL221 CONNECT ID 40 DR+ BLACK + BLACK HGL 52463W44 zum Preis
von Euro 1550.- anstatt 2400.- plus Gratis-Stick verkauft wird? Oder erfolgt der "Preisvorteil" auf andere Weise?

Grüsse
cmy
Ja, aber nur wenn du angeschrieben wurdest durch Loewe, und du deinen bisherigen Funktionstüchtigen !! Loewe Flat TV
zur Inzahlungsnahme übergibst.
Dafür nannte sich die Aktion auch Loewe Tauschaktion.

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#38 

Beitrag von Pretch »

Da das hier schonmal zu Diskussionen mit nem Kunden führte:
2400,- + 149,- (für den Stick) -1000,- = 1549,- für TV mit Stick
und nicht
2400,- - 1000,- = 1400,- für TV mit Stick

Ist zwar alles detailiert aufgeschlüsselt, scheint aber dennoch nicht für jeden eindeutig zu verstehen zu sein.

Im übrigen ist das mit "funktionstüchtig" und auch das mit "Flat TV" eher ne Art Verhandlungssache. Die wenigsten Händler dürften einen Verkauf davon abhängig machen. ;)

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#39 

Beitrag von TheRooster2000 »

Gibt's hier schon irgendein Feedback?
Die ersten Veranstaltungen mit dem Stick müssten doch schon gelaufen sein...
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#40 

Beitrag von Pretch »

Nee, Stick ist noch nicht verfügbar.

Benutzeravatar
HULK
Neues Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 00:52
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Preisvorteil + Eventtag in MUC

#41 

Beitrag von HULK »

Ja, aber nur wenn du angeschrieben wurdest durch Loewe, und du deinen bisherigen Funktionstüchtigen !! Loewe Flat TV
zur Inzahlungsnahme übergibst.
Dafür nannte sich die Aktion auch Loewe Tauschaktion.

mulleflup
Der Kunde muß keinen TV in Zahlung geben, um die nur am Eventtag geltenden Konditionen zu bekommen. Die abgelaufene Tauschaktion hat mit dem Eventrabatt nichts zu tun.

Die Reisenberger Galerie in München wird zum Event am Dienstag, 28.10. einen Connect 55 SL3xx (4K) ausstellen. Kronacher Manpower wird ihn präsentieren. Vielen Dank!
Servus

fralud

#42 

Beitrag von fralud »

HULK hat geschrieben:Der Kunde muß keinen TV in Zahlung geben, um die nur am Eventtag geltenden Konditionen zu bekommen. Die abgelaufene Tauschaktion hat mit dem Eventrabatt nichts zu tun.
Sehe ich es richtig, dass man hier leztlich die Connect IDs quasi abverkauft?

Ich hätte ja gerne einen Connect (ohne ID) und mit deutlich mehr Bildschirmdiagonale. :D

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#43 

Beitrag von Loewengrube »

Dann warte bis 2016 und gut is'.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#44 

Beitrag von TheisC »

Ist denn bei dem Event jemand vor Ort sodass wir man paar ordentliche Fotos usw bekommen? Bin auch an den neuen Chassis interessiert, er hat doch ein neues oder?
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#45 

Beitrag von Pretch »

Fotos vom neuen Connect? Gibts doch nun schon einige, u.a. hier im IFA Thread. ;)
Ja, die neuen Connect haben SL3xx, steht ja auch in Hulk's Beitrag. :pfeif:

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#46 

Beitrag von TheisC »

Mal gespannt wann man die im Laden sehen kann. Werden sicher interessante Geräte werden, aber mein 220 ist auch gut. Bin sehr zufrieden damit, und wenn der Stick denn kommt, mit dem schnellen umschalten... :thumbsupcool:
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

High.Fidelity08

#47 

Beitrag von High.Fidelity08 »

Sollen die neuen Connects nicht erst im Dezember in den Handel kommen, genau wie die Art 4k Geräte?

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#48 

Beitrag von TheRooster2000 »

Darf ich nochmal daran erinnern, dass es bei dem Event um die Veranstaltung mit dem aktuellen Connect ID in Verbindung mit dem Feature Upgrade Stick geht?
Der neue Connect wäre ein Thema für einen neuen Thread.

Grüße,
Christian
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#49 

Beitrag von Loewengrube »

Eben. Zudem noch im Konjunktiv ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

amigaloewe

geh ich mal hin und kauf mir vielleicht mal einen

#50 

Beitrag von amigaloewe »

Hallo,
ich bin seit nem Monat auf der Suche nach nem neuen Fernseher, da mein Röhrenfernseher (Philips) "endlich!" nach nur 9 Jahren kaputt gegangen ist.
Ich habe versucht mich zu beraten lassen bei Mediamarkt, Expert und kleineren Elektronikhändlern und musste feststellen, dass es nirgends eine unabhängige Beratung gibt. :???: Es wurden mir immer die Vorteile von den ganzen Fernsehern genannt, die wohl weg mussten, aber die Nachteile wurden verschwiegen und erst nach mehrmaligen Nachfragen bestätigt. :nicky:
Naja hab mich dann im Internet informiert und da bin ich unter anderem hier gelandet. Bin nun der Meinung, dass ein Loewe mit DR+ für mich der richtige TV ist. Guten Sound und DR+ Streaming/Follow me findet man scheinbar nur bei Loewe. Wollte mir erst nen gebrauchten bei eBay ersteigern, aber viele gibt es da nicht, entweder zu alt oder es fehlt DR+ oder der SAT-Tuner oder für nen gebrauchten zu teuer.
Jetzt hab ich mich für dieses Loewe-Event (13.11.) angemeldet und hoffe gleich nen Connect ID 40 DR+ zu diesem Vorzugspreis mitnehmen zu können.
Gruß Christian

Antworten

Zurück zu „Loewe News“