Markus00 hat geschrieben:(...) auch noch das Problem der richtigen Transportverpackung auftrat und mein Händler erst bei Loewe einen neuen Karton kaufen musste (...)
...tja, das Problem mit dem Originalkarton kenne ich irgendwoher. Bei mir war's exakt das gleiche.
Loewe erstattet dem bearbeitenden Händler den Aufwand der Garantieabwicklung zwar mit einer Pauschale. Ich bin aber sicher, dass mein Händler deutlich mehr Zeit investiert hat, als es die Pauschale aufwiegt. Ich danke ihm daher umso mehr, dass er sich bei dem Betrag trotzdem sehr engagiert hat, obwohl er nur für meinen alten Händler sozusagen "eingesprungen" ist und ich den alten TV ja noch nichtmal bei ihm erworben hatte. Das tut mir fast immer noch Leid...
Ob das bei den vielzitierten koreanischen Herstellern besser läuft, kann ich nicht beurteilen. Ich bezweifle es stark!
Im Preissegment, in dem Loewe unterwegs ist, erwarte ich aber einfach mehr.
Ein neuwertiges Set aus Stereospeaker 46 und Table Stand Cross Sound vom Indi 151 steht bei mir auch noch rum. Da muss ich wohl hier im Verkaufsbereich nochmal beigehen
Kermit hat geschrieben:(...) und versucht auch noch durch die Updates mit dem Stick die aktuellen auslaufenden 220er an den Kunden zu bringen (...)
Nur am Rande: ein Indi SL220 ist auch ohne den Stick ein toller TV! Den muss man nicht erst durch Zugabe des Sticks schmackhaft machen.