d.h. an Infos was die neuen Chassis nun alles können?!
Danke

Hallo,Steffen[HH] hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob man mit den Geräten mit den neuen Chassis auch ferngesteuert aufnehmen kann. Also über die App wenn man sich nicht im eigenen WLAN befindet sondern von unterwegs
Wozu ? Flash ist für YouTube nicht zwingend nötig (siehe die i-Geräte der Obstfirma). Ich denke, Flash ist ein Zug auf den man heutzutage nicht mehr aufspringen sollte. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, daß das Nicht(mehr)funktionieren von YouTube auf dem TV nicht technisch sondern lizenzrechtlich begründet ist.Dreamcatcher hat geschrieben: 6. Wenn Flash kommt, wird ja auch Youtube funktionieren?
7. Kommt Flash wirklich? ich habe gelesen, Adobe hat die Flash-Entwicklung für TVs eingestellt?
Die Info lautete: Wake-On-Lan funktioniert. Wenn dem so ist, bestünde grundsätzlich auch die Möglichkeit von extern auf den TV zuzugreifen.Steffen[HH] hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob man mit den Geräten mit den neuen Chassis auch ferngesteuert aufnehmen kann. Also über die App wenn man sich nicht im eigenen WLAN befindet sondern von unterwegs, so wie bei Entertain & Co. Wäre toll, wenn das jemand von Euch rausbekommen könnte...
Letzteres siehst Du richtig und das bestätigt meinen Verdacht, dass das Mediacenter ein Auslaufprodukt ist. Hatte ich ja vor der IFA schon mal so formuliert. Und es gab auch seitens Loewe keinen Widerspruch zu der FormulierungDreamcatcher hat geschrieben:@Micha.
1. Funktioniert eine Externe Festplatte für DR+ Streaming?
2. Wieviel Sendungen (HD/SD)kann man nun mit dem neuen Chassis gleichzeitig Aufnehmen?
(mein Händler sagte bis zu4 gleichzeitig, wenn 2 stimmen würden)
3. Ist es jetzt vielleicht schon möglich eine Netzwerk Festplatte mit einzubinden?
4. Konnte man auf der IFA bereits das neue EPG sehen?
5. Ist vielleicht schon Spotify und Gracenote Media Database mit eingebunden?
6. Wenn Flash kommt, wird ja auch Youtube funktionieren?
7. Kommt Flash wirklich? ich habe gelesen, Adobe hat die Flash-Entwicklung für TVs eingestellt?
8. Wird nun das iPad als Tastatur für den Opera Mini Web browser akzeptiert ?
9. Skype(scherz)
Andere Frage, was mir so auffällt, auf den Bildern und Videos...zur IFA
Seit dem Erscheinen des MC (glaube 2008) sehe ich bei der diesjährigen IFA es nicht mehr ausgestellt?! sehe ich das richtig?