Da stehen schon bei vielen Loewe Händlern die Teile im Laden und im Netz ist noch der alte verlinkt

Frage doch mal die Händler hier, ob der neue Indi überhaupt schon offiziell am Markt eingeführt ist...medialoewe hat geschrieben:Bei allem Verständnis für Loewe, aber das die immer noch nicht die Homepage aktualisiert haben für den neuen Individual für micht nicht mehr nachvollziehbar![]()
Ahhh. Du hast den "Plan" erkannt...Loewengrube hat geschrieben:Und wenn die Alten dann alle weg sind, gibt es auch endlich Füße für die Neuen
Das ist ein iPad mini und eine Einführungsaktion. Über Sinn und Unsinn lässt sich ja immer vortrefflich streiten.stormrider hat geschrieben:Wieso man einem nagelneuen Indi schon wieder ein iPad hinterher schmeißen muß, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Lässt hoffen, daß sie bei Loewe immer noch versuchen die App zum laufen zu bringen.stormrider5 hat geschrieben:Wieso man einem nagelneuen Indi schon wieder ein iPad hinterher schmeißen muß, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Naja, war vielleicht nur ein Versehen, dass die Seite schon ins Netz gestellt wurde.Pretch hat geschrieben:Man will halt auf die neuen Modelle aufmerksam machen. Nach dem großen Erfolg der gleichen Aktion Anfang 2012 (da aber mit einem großen iPad) sicher nicht die schlechteste Idee.
Warum man die Seite aber 2 Wochen vor Aktionsbeginn online stellt ist mir ein Rätsel.
Natürlich tun sie das, oder meinst Du sie schmeißen jetzt bockig hin?emfri hat geschrieben:Lässt hoffen, daß sie bei Loewe immer noch versuchen die App zum laufen zu bringen.stormrider5 hat geschrieben:Wieso man einem nagelneuen Indi schon wieder ein iPad hinterher schmeißen muß, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Sonst macht die Aktion doch gar keinen Sinn.
Nicht komisch. Siehe oben.Hanseteufel hat geschrieben:Ist ja schon komisch, dass es diemsmal so lange dauert.
Sei froh wenns noch dauert und man zwschenzeitlich paar neue Softwarestände codet .... Momentan alles noch sehrRäuber hat geschrieben:Da hoffe ich doch mal, dass ich meinen in Titan auch in dem Zeitraum bekommen werde...