Update 5.4.6.0 für SL3xx und SL4xx

Benutzeravatar
MovieMan
Freak
Beiträge: 789
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:02
Wohnort: Hamburger Speckgürtel
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#101 

Beitrag von MovieMan »

interessant, das ging bei mir nämlich nicht. Ich hatte auch die 5.3..... drauf und mir wurde ausschließlich nur die 5.4.1... angezeigt. Erst nachdem ich die drauf hatte, wurde mir die 5.4.6... angezeigt (direkt im Anschluss) an das vorherige Update.
Wahrscheinlich geht das direkt von 5.3... auf 5.4.6... aber über Stick, oder?
bild 7.55 Software 5.4.6.0, Vodafone Kabel TV, AVR Yamaha RX-A1080, Panasonic UHD 9004, Elac FS und CC 189 + TS 3030 + WS 1235 + Sub 2030 als 5.1.2 System, PS3, ATV4K

Kino ist das Größte !!! Geht mal wieder hin.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26855
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#102 

Beitrag von Loewengrube »

Müsste man asbmorsi fragen, ob er die Software offiziell als Netz-Update angezeigt bekommt.

Ich wüsste ungeachtet dessen nicht, was gegen ein direktes Update vom Stick aus der älteren Version heraus sprechen sollte. es wurde zumindest nichts dahingehend kommuniziert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

asbmorsi
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 12:27
Hat sich bedankt: Danksagungen

#103 

Beitrag von asbmorsi »

Genau wie bei @MovieMan wurde mir über den Loewe nur die 5.4.1 angeboten. Hab dann ohne Probleme die 5.4.6 direkt per USB installiert.

Gruß,
Chris

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26855
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#104 

Beitrag von Loewengrube »

Einen Unterschied dürfte es nicht machen, ob du vorher die 5.4.1 installiert hättest oder nicht. Parallel läuft ja ein anderer Fred, wo auch keine aktuelle Software angezeigt wurde aufgrund einer offensichtlich (zu) alten Version. Keine Ahnung, was die Kronacher da für eine Routine laufen haben. Ob da möglicherweise Geräte ausgenommen werden, die lange kein Update gemacht bekommen haben.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Arribada
Routinier
Beiträge: 461
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#105 

Beitrag von Arribada »

Hi,
Frage, ich habe die 5.4.1 erneut aufgespielt, jedoch fehlen bei mir die Senderlogos. An was kann das liegen?

Gruß
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini

Hagen2000
Routinier
Beiträge: 490
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#106 

Beitrag von Hagen2000 »

Musst 5.4.6.0 aufspielen.
bild 3.55 OLED mit SW 5.4.6.0, 2xDVB-S

Benutzeravatar
Arribada
Routinier
Beiträge: 461
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#107 

Beitrag von Arribada »

Stimmt, Danke
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini

Antworten

Zurück zu „Loewe News“