Ein UHD Player ist nicht vom Tisch

Steht intern zur Diskussion

Das beste der bild 5 kommt ja im Mai und im September als bild 5 OLED

Alles aus internen Quellen

Ob es stimmt weiß ich leider nicht

Ist sie. Zeigt doch schon der Titel und Deine dazu eben nicht passende Frage?!Ferris_B hat geschrieben:(...) bin hier Newbee, und sollte meine Frage hier am falschen Platz sein, so bitte an die richtige Stelle verschieben.
Nicht mal die Frage OB wurde doch mit keinem Ja beantwortetFerris_B hat geschrieben:Wann und was für einen 4k Player Loewe auf den Markt bringen wird, das wissen nur die Sterne oder Loewe selbst
Wenn Loewe einen Player passend zukaufen kann, wird wohl auch einer kommen.Kermit hat geschrieben:Ich lege noch mal nach![]()
Ein UHD Player ist nicht vom Tisch![]()
Sollte der gerade neu vorgestellt bild 5 wirklich schon so bald als OLED kommen, wäre es eine Frechheit mit optischen Überarbeitung Geld machen zu wollen!!!Kermit hat geschrieben: Das beste der bild 5 kommt ja im Mai und im September als bild 5 OLED![]()
Was denn z.B.? Mir fällt da nix ein.magloewe hat geschrieben:Loewe hat - auch aktuell - unsinnigeres im Sortiment.
... und einen schlichten Player von einem anderen Hersteller darf man nicht aufstellen.mulleflup hat geschrieben: Hinzu kommt das z.B der Connect Stand mit der Equipmentboardplatte ersatzlos gestrichen ist, da es ja keine Zuspieler von Loewe gibt. ( Unabhängig vom Wechsel der Stands in der Farbe )