Verhandlungen bei Loewe

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#26 

Beitrag von Pretch »

magloewe hat geschrieben: Loewe sollte in der zu breiten Produktpalette sparen und nicht bei der vereinbarten Entlohnung der Mitarbeiter!
Entschuldige daß ich das so sage, aber du sagst ernsthaft, man dürfe solche Aussagen in keinem Fall ernst nehmen, weil du fühlst es ginge nur um Rendite?

Das ist ja heute sehr beliebt und hat sogar einen Namen, alternative Fakten.
Man weiß nichts, und es ist offenbar daß du rein garnicht über Loewes Geschäft weißt, stellt aber erstmal Behauptungen in den Raum.

Verzeih mir, wenn ich da etwas verärgert reagiere. Aber das hier ist eine öffentliche Plattform und du machst ohne jede Gundlage, ohne zu wissen was vor sich geht, auf Basis deines Gefühls Stimmung gegen Loewe.
Das finde Ich eine Frechheit. Insbesondere den Mitarbeitern gegenüber.
magloewe hat geschrieben: Von Neuausrichtung bei Loewe hat man - mit Ausnahme der One/bild 1 - Reihe - nichts sehen können.
Der One? Du machst den gleichen Fehler wie viele andere die Loewe nicht kennen. Du glaubst das Problem der Loewe AG sei gewesen, daß die Geräte zu teuer waren. Das ist so nicht richtig.
Das offensichtlichste Zeichen der Neuausrichtung ist der bild 7. Ein Gerät auf dem allerneuesten Stand, das Begehrlichkeiten weckt und damit eine neue Kundengeneration erreicht.
Der One wäre zudem ohne Connect und bild 7 garnicht möglich, da die Entwicklung der technischen Plattform des One, nur durch dessen Preis garnicht realisierbar gewesen wäre.

magloewe
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 17:11
Hat sich bedankt: Danksagungen

#27 

Beitrag von magloewe »

... Loewe hat in den letzten 10 Jahren alles richtig gemacht - alles klar.

Zum Glück sind die Geräte besser als dieses Forum oder der Facebook-Auftritt der Marke.

Bleibt dem Unternehmen zu wünschen, dass sich lange genug neue Käufer finden lassen, um ein Jubiläum der neuen Firma feiern zu können.
bild 5.55; individual 55 SL220

deeh
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 06:48
Wohnort: DD
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von deeh »

magloewe hat geschrieben:... Loewe hat in den letzten 10 Jahren alles richtig gemacht - alles klar.
Das hat niemand gesagt. Mit Sicherheit wurden Fehler gemacht, die sich wie in vielen Unternehmen rächen.
magloewe hat geschrieben:... Zum Glück sind die Geräte besser als dieses Forum ...
??????? - es zwingt Sie niemand hier zu agieren...
Connect SL420 inkl. FeatureStick - MediaVision 3D - 3D Orchestra 5.1 - BeoSound 3200 - BeoLab 8000 - Synology DS1819+ - Sat>IP Triax - MacMini - AppleTV4k - FB7583 - Ubiquiti UniFi - Axing EoC - homee - Surface Book 3

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#29 

Beitrag von Pretch »

magloewe hat geschrieben:Zum Glück sind die Geräte besser als dieses Forum oder der Facebook-Auftritt der Marke.
Was genau mindert in deinen Augen die Qualität unseres Forums oder des Facebookauftritts?
Für konstruktive Kritik haben wir extra einen separaten Bereich und nehmen uns dieser gern an.

Antworten

Zurück zu „Loewe News“