Loewe bild x - 2. Halbjahr

Antworten
Larszzz
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 16:12
Hat sich bedankt: Danksagungen

Loewe bild x - 2. Halbjahr

#1 

Beitrag von Larszzz »

Hallo zusammen,
ich würde mir gerne dieses Jahr einen Connect UHD 48 zulegen (es muß leider ein 48er sein, sonst käme auch der bild 7 oder der Reference in Frage).

1) Weiß jemand, ob der bild 7 ggf. auch als 48er oder 50er rauskommt (wahrscheinlich nicht, LG produziert ja OLEDs ebenfals erst ab 55 Zoll).

2) Weiß jemand, ob der Connect dieses Jahr nocoh abgelöst wird bzw. Neuerungen erfährt? Als SL4xx Chassis wird er ja bereits ausgeliefert.

3) Wenn es Änderungen gäbe, wäre er dann noch weiterhin in der Lage, den Sub 800 über Audiolink anzusteuern?


Freue mich auf Euer Feedback. Kann nämlich eigentlich nicht mehr warten, etwas zu bestellen. Den Sub 800 habe ich mir schon provat organisiert. Der One steht als 55er schon als Zweitgerät in einem weiteren Raum.

VG
L
Loewe bild 7.55 mit Subwoofer 800 + Teufel-Säulenlautsprecher + Panasonic DMP-UB704 UHD-BluRay-Player + Apple TV 4K, Loewe One 55 + Feature Disk + Harman Kardon AVR 365 + HK BDP 30 BluRay + Apple TV + PS3 + Nubert Nuwave 8 + Nubert RS 3 Surrounds, Raumfeld -Streaming über Raumfeld-Connector sowie One S und Stereo M, Apple TV, PS4

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

1) hast du ja selbst schon beantwortet. ;)
2) weiß man noch nicht, einfach ne Woche warten, dann ist IFA. Der Connect wird zumindst umbenannt (bild 5), ob damit auch nochmal irgendwelche technischen Änderungen kommen ist nicht bekannt, aber unwahrscheinlich.
3) sollte der Connect überarbeitet werden, und hat er danach weiterhin Audiolink (wovon auszugehen ist), wird man auch weiterhin Loewe Subwoofer dran betreiben können.

Carsten
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: So 14. Jun 2015, 14:50
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Carsten »

Gibt es denn schon Infos wann der bild 5 lieferbar sein wird .
Würde gern dieses Jahr noch mit einem 48 zöller zuschlagen.
Loewe Luna Phono, Soundbox,Art 40 UHD SL3, Connect 48 UHD SL4, OLED bild 5.55set

Benutzeravatar
Patrick2
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:13
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Patrick2 »

Das wird wohl Anfang nächsten Jahres sein
Art 55 UHD Seagate Innov8 HD+ // Connect ID46 DR+ HD+ // Xelos40 LED

mx-3ver
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 22:59
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Loewe Bild X - 2. Halbjahr

#5 

Beitrag von mx-3ver »

Die Bedienungsanleitung für bild 3 ist schon online.
bild 3.40 SL4XXX

Connect 40 UHD SL4XXX

Connect ID 55 DR+ SL155
BlueTechVision 3D

Mimo 32 mit DVB-S und Tremo

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Loewe bild x - 2. Halbjahr

#6 

Beitrag von mulleflup »

Der bild 3 ist der Nachfolger bzw. das Designupdate vom Art nicht vom Connect. Allerdings wird der bild 3 in 48 Zoll auch erst ab März nächsten Jahres lieferbar.

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „Loewe News“