Timer Programmierung-neue Senderfrequenzen Unitymedia

Antworten
zero11
Routinier
Danksagung erhalten: Danksagungen

Timer Programmierung-neue Senderfrequenzen Unitymedia

Beitrag von zero11 »

Tach. Hab ne eilige Sache:
Am 25.02. ordnet UM die Senderfrequenzen neu...(siehe http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... nderungen/" onclick="window.open(this.href);return false;)!

Meine Timer Liste mit geplanten Aufnahmen an meinem L2700 ist recht gut gefüllt....nun bin ich aber vorher verreist...Was nun?
Wenn Sender auf andere Frequenzen wechseln, wird der LOEWE wohl die falschen Sender aufnehmen ..oder?
Was wäre, wenn ein Freund nach der Neuordnung der Sender im UM Netzt manuell einen Sendersuchlauf am LOEWE startet? Müssten dann alle Timer Einträge neu programmiert werden?

DAAAAAANKE :)
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Loewengrube
Moderator

Beitrag von Loewengrube »

Hm, gute Frage. Keine Ahnung, ob der Timer sich am Sender, dem Platz in der Senderliste oder der Frequenz selber orientiert. Du könntest das ja mal versuchen zu testen, indem Du die Frequenz eines Senders änderst, für den Du etwas programmierst hast und schauen, was passiert. Oder in der Senderliste Plätze tauschen. Wobei ich denke, daß der Timereintrag sich an der Senderkennung selber fest macht. Dann könnte das mit neuem Sendersuchlauf klappen. Könnte man auch testen, wenn man einwenig umsortiert und dann mal Neusuche laufen lässt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

zero11
Routinier

Beitrag von zero11 »

Zum Testen hab ich leider kaum noch Zeit.....das ist ja der Mist:-(

Alternativ bleibt eigentlich nur die Plastikbox von UM anzuschliessen und diese zu programmieren.....die macht das bei Senderneubelegung abngeblich alles automatisch......
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Antworten

Zurück zu „Chassis 27xx Baujahr ....-2010“