meine Art-32-Pläne haben sich nun kurzerhand geändert: mir wurde ein Connect 37 (L2710; BJ 2008; ohne Media; ohne DR+) „hinterlassen“ – da sagt man nicht nein.

Läuft wunderbar und das Bild kann sich m.M.n. noch immer sehen lassen. Auch wenn das Gehäuse schon etwas klobig ist: das alte Connect-Design hat mir schon immer gefallen.
Jetzt hat das gute Stück aber schon ordentlich was auf dem Betriebsstunden-Zähler:
D: 14609 h
P: 17760 h
Wie gesagt: Noch läuft der Connect spitzenmäßig.
Meine Frage an euch: lohnt es sich, den Fernseher mal beim Fachhändler – quasi zum Kundendienst – vorbei zu bringen (was kein großer Akt für mich wäre)?
Vielleicht klingt die Frage ja albern, aber ich bin kein Techniker – hätte einfach gerne noch so lange wie möglich Freude an dem guten Stück, statt einer „tickenden Zeitbombe“ (auch wenn ich nichts für den TV berappen musste).
Schönen Samstagabend noch.