Neue Sky SmartCard HD+ bei L2710

Thilo29

Beitrag von Thilo29 »

Vielen Dank. Habe nun einiges gelesen.
Das mein Xelos kein CI+ betreiben kann war mir bewusst.
Ich verstehe es richtig, dass anscheinend Sky nun ein Signal gesendet hat, das meine V14 Karte gepaired hat.
D.h. Diese ist nun so programmiert, dass sie ausschliesslich in dem Sky Receiver läuft der seit Jahren bei mir orig. verpackt im Keller liegt?

Habe ich mit meinem alten Loewe Xelos der tadellos läuft noch eine Chance mein Modul zu betreiben?
Oder kann ich mir ein Firmware Update sparen und muss nun den ollen grossen Sky Receiver installieren?

Ich glaube ich habe gar keinen HDMI mehr am Loewe frei :eek: :cry:

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Mit der Firmware des Loewen hat das nix zu tun und ist mit der auch nicht zu ändern.

Olli
Profi

Beitrag von Olli »

Thilo29 hat geschrieben:Ich verstehe es richtig, dass anscheinend Sky nun ein Signal gesendet hat, das meine V14 Karte gepaired hat.
D.h. Diese ist nun so programmiert, dass sie ausschliesslich in dem Sky Receiver läuft der seit Jahren bei mir orig. verpackt im Keller liegt?
So sieht es aus, ja. Wenn du die Karte in den Receiver steckst könnte sie kurzfristig wieder im Modul laufen wird aber wohl demnächst endgültig gepaired. Da musst du dich in den entsprechenden "Fachforen" belesen. Es bleibt letztendlich ein Katz- und Mausspiel, ich hatte das irgendwann mal satt. Das Sky CI+ Modul läuft in meinem Connect ganz gut, beim 2710er Xelos hätte ich dann in den sauren (Receiver) Apfel beißen oder halt auf Sky verzichten müssen.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Thilo29

Beitrag von Thilo29 »

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich wollte nicht die Firmware vom Loewen aktualisieren sondern vom Modul.
Da habe ich noch die 1.19er drauf.
Ich dachte mir, wenn ich das Maxcam Modul update würde es vielleicht wieder entschlüsseln?

Arribada
Routinier

Beitrag von Arribada »

Einer muss es ihm ja sagen..... ;)
Du bist nur teilweise richtig hier...schau dich mal hier http://www.nachtfalke.biz/index.php um, da wird dir bestimmt geholfen.
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 5.4.6.0), Feature Disk, LOEWE Klang Bar3 MR, ATV 4K

Antworten

Zurück zu „Chassis 27xx Baujahr ....-2010“