Hallo,
ich habe mir im November 2021 einen c.43 gekauft. Bin soweit zufrieden mit dem Fernseher. Was mir aber gleich am Anfang aufgefallen ist, dass es ab und zu kleine Bildstörungen gibt. Ich meine, immer wenn kräftige Farben dargestellt werden tritt es auf. Es ist aber nicht immer. Manchmal ist 1-2 Wochen nichts. Ich frage mich jetzt ob ich reklamieren muss oder auf ein FW Update warten muss, in der Hoffnung das der Fehler behoben ist.
Wie ist die Meinung hier im Forum oder kennt jemand diese Störungen.
Gruß
Frank
Bildstörungen Bild c.43
-
- Neues Mitglied
- mulleflup
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Dann solltest du die Bildstörungen näher beschreiben.
Mosaikblockbildung
Bei welchen Quellen
Streifen etc.
Mosaikblockbildung
Bei welchen Quellen
Streifen etc.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
-
- Neues Mitglied
-
- Neues Mitglied
Bei mir tritt selbiger Effekt auf, vor allem bei eingespielten Berichte und Dokumentationen - bei Filme oder Netflix noch nie aufgetreten.
Signal vom örtlichen TV Anbieter vor Ort überprüft - io , zweitens Antennenkabel gegen ein neues getauscht. nach gewisser Zeit und sehr unregelmäßig tritt es auf.
heino
Signal vom örtlichen TV Anbieter vor Ort überprüft - io , zweitens Antennenkabel gegen ein neues getauscht. nach gewisser Zeit und sehr unregelmäßig tritt es auf.

-
- Neues Mitglied