Hallo zusammen,
Ich möchte euch um Hilfe bei folgender Problematik bitten vielleicht hat jemand einen Tipp.
Das Problem:
Beim abspielen von Aufnahmen auf dem Dr+ tritt so eine Art von Zeitraffereffekt auf, Interessanterweise nicht bei jeder Aufnahme.
Es beginnt meistens ca. 10min nach dem Start kann sich auch wieder fangen,oder durch aus und wieder einschalten, beseitigen lassen kann aber dann jederzeit wieder auftreten.
Was ich bisher versucht habe:
Im Menü Festplatte überprüft und Fehler beseitigen lassen ohne Erfolg.
Aufnahmen auf ext. Festplatte kopiert und von dort abgespielt ohne Erfolg gleicher Effekt.
Aufnahmen auf ext. Festplatte exportiert (mkv)und abgespielt keine Probleme alles geht einwandfrei ohne Zeitraffer.
Festplatte neu formatiert ohne Erfolg.
Erstinbetriebnahme gemacht ohne Erfolg.
Händler informiert will bei loewe nachfragen noch keine Antwort.
Neue Festplatte montiert ( Samsung 870 Evo 1GB SSD) kein Erfolg die Platte funktioniert aber immer der Zeitraffer.
Softwaredowngrade gemacht ohne Erfolg.
Viele Grüße aus NRW
Hennie
Filme vom Dr+ fehlerhafte Wiedergabe
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 9
- Registriert: So 17. Apr 2011, 18:49
- Hat sich bedankt: Danksagungen
-
- Routinier
- Beiträge: 466
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 9
- Registriert: So 17. Apr 2011, 18:49
- Hat sich bedankt: Danksagungen
-
- Routinier
- Beiträge: 466
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
das hatte ich mir tatsächlich gedacht.......
das problem liegt wohl, so wie es momentan aussieht, bei netcologne und deren datenstream
problem wurde bereits an netcologne gemeldet und man wartet
du kannst dich gerne auch noch an netcologne wenden, wie wir ja wissen kommt umso mehr schwung in die sache, je mehr kunden sich dort melden
das problem liegt wohl, so wie es momentan aussieht, bei netcologne und deren datenstream
problem wurde bereits an netcologne gemeldet und man wartet
du kannst dich gerne auch noch an netcologne wenden, wie wir ja wissen kommt umso mehr schwung in die sache, je mehr kunden sich dort melden
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 9
- Registriert: So 17. Apr 2011, 18:49
- Hat sich bedankt: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 16. Mär 2019, 07:49
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hallo zusammen.
Ich kämpfe gerade mit dem selben Problem. Hier steht:
"Aufnahmen auf ext. Festplatte kopiert und von dort abgespielt ohne Erfolg gleicher Effekt.
Aufnahmen auf ext. Festplatte exportiert (mkv)und abgespielt keine Probleme alles geht einwandfrei ohne Zeitraffer."
Das Problem ist also, zumindest in diesem Beitrag, bei einem Anschauen der Aufzeichnung da und bei einem Export nicht mehr.
Hier werden doch identische Daten in zwei Formaten genutzt.
Ich setze voraus, dass in beiden Fällen der Loewe zum Abspielen benutzt wurde, sond kommen noch verschiedene Player hinzu.
Ich kann mir die Zusammenhänge, auch mit dem Kabel-Provider, so nicht erklären.
Viele Grüße
Ingo
Ich kämpfe gerade mit dem selben Problem. Hier steht:
"Aufnahmen auf ext. Festplatte kopiert und von dort abgespielt ohne Erfolg gleicher Effekt.
Aufnahmen auf ext. Festplatte exportiert (mkv)und abgespielt keine Probleme alles geht einwandfrei ohne Zeitraffer."
Das Problem ist also, zumindest in diesem Beitrag, bei einem Anschauen der Aufzeichnung da und bei einem Export nicht mehr.
Hier werden doch identische Daten in zwei Formaten genutzt.
Ich setze voraus, dass in beiden Fällen der Loewe zum Abspielen benutzt wurde, sond kommen noch verschiedene Player hinzu.
Ich kann mir die Zusammenhänge, auch mit dem Kabel-Provider, so nicht erklären.
Viele Grüße
Ingo