Was ist denn im LOEWE Community Forum los?

Antworten
Captain Pike
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Captain Pike »

Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmache, drum hab ich mal das hier mal aus der Kiste gekramt.

Was ist denn bei dem LOEWE Community Forum los? Da sind die Rückmeldungen seitens LOEWE ja extrem selten geworden und einige sind ja, verständlicherweise wie ich finde, ziemlich sauer! Weiß da jemand etwas genaueres?
Loewe Inspire 65 DR+ • klang bar 3mr • UHD Player Panasonic DMP-UB824 • Xbox Series X • PlayStation 5 • Apple TV 4k (2022) • Apple HomePod • Apple HomePod mini

Loewengrube
Moderator

Was ist denn im LOEWE Community Forum los?

Beitrag von Loewengrube »

Ich klammere das Thema trotzdem mal aus und packe es in den Bereich Kaffeeklatsch. Womit ich es nicht herabstufen will. Es passt nur einfach dort besser, als unter Team-Infos und so. Plus es ist halt doch ein anderes Thema als das hier:

viewtopic.php?f=5&t=13366

Was ich dazu sagen möchte von meiner Seite aus: Die wollten es ja unbedingt selber machen. Mich wundert es nicht, nachdem man da ja am Anfang sogar eher Community gespielt hat (da haben sie sich die Fragen ja selber gestellt und dann beantwortet ;)), kamen ja dann doch eher Antworten mit einem hohen Anteil an Eigenwerbung und -lob. Ist halt etwas anderes, als ein gewachsenes Forum, wie das hier, in welchem insbesondere User Usern helfen. Diesen Mehrwert hat aber in Kronach niemand erkannt. Hätte mich gewundert, wenn das bei denen wirklich Fahrt aufgenommen hätte. Dafür stimmen die Strukturen einfach nicht. Ich muss zugeben, dass ich das nicht weiter verfolgt habe. Vielleicht schaue ich jetzt mal hinein.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Captain Pike
Mitglied

Beitrag von Captain Pike »

@ Loewengrube: Danke fürs verschieben :)

Wenn man das so verfolgt, ist seiten LOEWE der Tenor: Unsere Fachabteilung schaut sich das an! Dann passiert nichts mehr.

Einige Themen wie: klang bar3 MR and DTS, Issuw with sound modes on my klang bar, Loewe klang bar5 mr und AppleTV - Zeitweise kein Ton, Klang Bar 5 mr - Problem nach dem Firmware-Upgrade auf 115 etc. sind Themen wo die Ersteller inzwischen ziemlich sauer sind, weil sich seitens LOEWE nichts tut.

Das ist keine gute Außenwirkung, meiner Meinung nach und zeigt, wenn ich ein Problem habe, meldet man sich bei LOEWE nicht.
Loewe Inspire 65 DR+ • klang bar 3mr • UHD Player Panasonic DMP-UB824 • Xbox Series X • PlayStation 5 • Apple TV 4k (2022) • Apple HomePod • Apple HomePod mini

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“