... hängt aber immer noch an der selben Position

und weitere Technik bitte noch vom Herrn PretchKermit hat geschrieben:Sobald ich Zeit habe werde ich Fotos machen.
Gerne würde ich den neuen Indi und die weisse Soundvision zulegen alleine der Optik wegen.
Der Thread heist nicht .. zeigt her Eure Loewen ... sondern TechnikPretch hat geschrieben:ich besitze bekanntlich keinen Loewe, hab also nix zum zeigen.
[/quote]Luedder hat geschrieben:Foto?
Oder ist die Leica außer Gefecht ?
und weitere Technik bitte noch vom Herrn PretchKermit hat geschrieben:Sobald ich Zeit habe werde ich Fotos machen.
Gerne würde ich den neuen Indi und die weisse Soundvision zulegen alleine der Optik wegen.
Der Thread heist nicht .. zeigt her Eure Loewen ... sondern TechnikPretch hat geschrieben:ich besitze bekanntlich keinen Loewe, hab also nix zum zeigen.
=> Ausrede gildet nicht ....
Nachdem unser wunderschöner Loewe Ergo 6672 ZP zum dritten Mal nach einer Reparatur gerufen hatte (am Endspiel-Abend !), wurde uns der Metz dankenswerter Weise für den Übergang zur Verfügung gestellt. Das Wurzelholzimitat ist schon fies, unser Sohn fragte schon beim Anblick der Fernbedienung, ob das wirklich unser Ernst wäre. Aber Bild und Ton vom Metz waren top.Mr.Krabbs hat geschrieben:... Ist das ein Metz, der da weichen musste? Den gab es doch so mit Wurzelholzimitatinlays, oder?
Die Fernbedienung hat doch kein Wurzelholz.hoffi hat geschrieben:Das Wurzelholzimitat ist schon fies, unser Sohn fragte schon beim Anblick der Fernbedienung, ob das wirklich unser Ernst wäre.Mr.Krabbs hat geschrieben:... Ist das ein Metz, der da weichen musste? Den gab es doch so mit Wurzelholzimitatinlays, oder?
Das muss das Konto aber auch hergeben können. Urlaub ist uns da wirklich wichtiger.Loewengrube hat geschrieben: Aber 46 Zoll wäre meines Erachtens nach dennoch möglich gewesen.
Das war aber zuerst daDas obere Regal muss höher oder weg.
Danke. Wir freuen uns auch sehr über den Anblick.Ist doch eine schicke Kombination.
Verschoben (von hier)!hoffi hat geschrieben:Gerne! Sollte da hin, wo es am geeignetsten ist. Danke.Loewengrube hat geschrieben:...Soll ich das mal in den Bilderthread verschieben? Kann ja hier einen Link setzen. ...
Schlimmer als ein unschön hängendes Regal?!hoffi hat geschrieben:Das war aber zuerst daLoewengrube hat geschrieben:Das obere Regal muss höher oder weg.Wir haben erst vor einem Jahr gestrichen, da ist ein Abdruck in der Tapete
Da hast Du natürlich Rechthoffi hat geschrieben:Das muss das Konto aber auch hergeben können. Urlaub ist uns da wirklich wichtiger.Loewengrube hat geschrieben: Aber 46 Zoll wäre meines Erachtens nach dennoch möglich gewesen.