Es ist eine der schönsten Installationen hier!

Hammer DetailMarcus_m_1 hat geschrieben:(...) Auch die Füße der Sitzecke sind in Chrome.
Wenn schon, denn schon...Loewengrube hat geschrieben:Hammer DetailMarcus_m_1 hat geschrieben:(...) Auch die Füße der Sitzecke sind in Chrome.![]()
Da haben wir´s doch schon - ´raus damit, Loch in den Boden und Subwoofer ´reinMarcus_m_1 hat geschrieben:Links in der Schublade sind CD's und DVD's.
Und meiner 55er SL151 hat eine, womit die Verwirrung komplett wäre.Pretch hat geschrieben:Das ist gar keine so blöde Frage. Ich hab hier 6 Indis, wovon 4 eine haben.
(...) 1x 55" (Chassis 151) ohne
Du weißt doch was aus den von Dir auf die Art gemachten Witzen wird...Loewengrube hat geschrieben:Und meiner 55er SL151 hat eine, womit die Verwirrung komplett wäre.Pretch hat geschrieben:Das ist gar keine so blöde Frage. Ich hab hier 6 Indis, wovon 4 eine haben.
(...) 1x 55" (Chassis 151) ohne
Es gibt das Gerücht, dass nur die MIT auch mit dem iPad funzen
Und ja, ist OT
Loewengrube hat geschrieben: Es gibt das Gerücht, dass nur die MIT auch mit dem iPad funzen
Sehe ich auch so und bin ein Fan von indirekter und Hintergrundbeleuchtung!Pretch hat geschrieben:Aber ehrlich. Das ist alles jammern um was jammern zu können.
Es ist eine der schönsten Installationen hier!
Erstens ist das mein Satz und zweitens liegts am HeimnetzwerkMr.Krabbs hat geschrieben:Die WLAN Qualität ist tatsächlich mäßig, (...)
Der Trend geht doch ganz klar zum Besitz von BeidenWuerzig hat geschrieben:Ich hatte mich eigentlich auch schon innerlich für die SV entschieden. Jetzt kam aber gestern die tolle Nachricht bezüglich des Airspeakers, welche alle Überlegungen über den Haufen wirft.