Loewengrube hat geschrieben:Außer die auf der Rückseite, die beim Wechsel von Festplatte und Signalboard vom Techniker hinterlassen wurden
Öl in´s Feuer kipp

Nein aussen ist er auch beschichtet, bzw. hat die Scheibe eine leichte Struktur. Das macht das Reinigen etwas schwieriger, aber er ist im Gegensatz zum Connect deutlich besser entspiegelt.Brueti hat geschrieben:Die Beschichtung ist nur innen?
Naja, wo gehobelt wird, fallen Späne. Und nach jeder Reparatur finde ich immer so kleine Plasitkteilchen unter den Fernsehern. Und es knackt auch jedes Mal bedrohlich, wenn die TVs auseinandergenommen werden.stormrider5 hat geschrieben:Mehrmals anfassen macht den TV zwar auf keinen Fall besser, aber bei Loewe habe ich da ziemliche geringe Befürchtungen.
Bei dem Individual war´s jetzt das 3 Mal. Dazu muss ich sagen, dass es eigentlich nur eine Reparatur hätte werden sollen.kobil hat geschrieben:Die wievielte Reparatur war denn das?loewenherz81 hat geschrieben:Aber besser werden die Loewe durch die vielen Reparaturen ganz sicher nicht.
Indi: Da würde ich aber langsam um ein neues Gerät bitten, sofern noch Garantie. Gab's da nicht was, mit zwei Reparaturversuchen und danach Wandlung/Tausch? Ach so, drei Reparaturen wegen des gleichen Problems?loewenherz81 hat geschrieben:Bei dem Individual war´s jetzt das 3 Mal. Dazu muss ich sagen, dass es eigentlich nur eine Reparatur hätte werden sollen.
Ich habe noch einen Connect, der 2 x geöffnet wurde (und momentan bei Loewe ist). Der soll jetzt gegen einen neuen getauscht werden.
Der Connect soll ja jetzt immerhin umgetauscht werden, da er nicht mehr repariert werden kann. Wegen dem Indi werde ich mal den Händler anfragen. Ich habe jetzt zwar von außen nicht sehen können, wo das Plastik abgebrochen ist, aber bei meinem Glück fällt mir das früher oder später wieder auf die Füße (hoffentlich dann nicht buchstäblich).kobil hat geschrieben: Indi: Da würde ich aber langsam um ein neues Gerät bitten, sofern noch Garantie. Gab's da nicht was, mit zwei Reparaturversuchen und danach Wandlung/Tausch? Ach so, drei Reparaturen wegen des gleichen Problems?
Insgesamt eine ganz schön hohe Ausfallrate bei Dir.![]()
Gruß
kobil
Er kämpft mit medialoewe hart um den ersten Platzkobil hat geschrieben:Insgesamt eine ganz schön hohe Ausfallrate bei Dir.
Ich würde "schon" durch "erst" ersetzen? Oder mit welcher Lebensdauer rechnest Du?loewenherz81 hat geschrieben:Beide Geräte sind aber auch schon 5 bzw. 3 Monate alt.