Damit kann es definitiv nur noch ein Bug sein.xpo hat geschrieben:Spannend![]()
Doch, auch wenn es keiner da draussen glaubt. Es geht bei Amazon zur Zeit nicht um schnelle Gewinne. Wer sich mit der Thema ein bisschen intensiver auseinandersetzt, wird merken das hier ein langfristiges Ziel angepailt wird... Den Markt zu beherrschen !!fullhdtv hat geschrieben:Das ist zwar im Prinzip richtig, aber auch bei A will man Geld verdienen und das 2.1 - System zu einem Drittel des empf. VK? Wir alle wissen, dass die Margen bei LOEWE so groß nicht sind. A ist sicherlich ein exzellenter Logistiker, aber sicher nicht jemand, der verkauft um jeden Preis und dass auch noch bei einem sehr speziellen Nischenprodukt.mulleflup hat geschrieben:Das ist irrational. Aber wie bereits erwähnt , das ist bei Amazon wie bei der Börse. Hier denkt nur noch der Computer.
Und das Problem ist ja , das Loewe eigentlich nicht reagieren darf. Es gibt keine Preisbindung und kein Hersteller darf Einfluss auf den Preis nehmen, sonst ist sehr schenll die EU da.
mulleflup
In meinen Augen auch zurecht. Wenn Du als Einzelhändler mit Ladengeschäft ein Produkt zu einem Preis X verkaufst und in aller Regel ja auch neben dem Einkauf noch eine gewisse - und zum Teil nicht unerhebliche - Beratungszeit investierst und dann ein Onliner kommt und selbiges Produkt ohne Sinn und Verstand weit unter dem Einkaufspreis des Handels verschleudert, dann kann man wohl auch mal sauer sein. Ich jedenfalls wäre es. Zumal der Geschäftspartner Loewe das dem Einzelhändler ja letztendlich eingebrockt hat. Es ist mir vollkommen schleicherhaft, was da gerade passiert und ich denke, dass das jenseits dessen ist, was mulleflup hier grundsätzlich ganz richtig beschreibt.aui hat geschrieben:Oh, oh die ersten Händler sind schon sauer
Beleidigtsein und/oder Polemik ist hier vollkommen fehl am Platze. Zumal ich Dir oben eindeutig geschrieben habe, worum es geht. Und es ist wohl nicht zuviel verlangt, nun für weitere Informationen die Forensuche zu betätigen und Dich im anderen Thread zu informieren, wenn Dir daran noch etwas unklar sein sollte. Warum auch immer?!aui hat geschrieben:Ich bin schon ruhig und werde als böser Amozon-Käufer hier keine Fragen mehr stellen.
Um so trauriger daß Du ... aber auch die meisten anderen hier, vor lauter Schnäpchefieber nichtmal dran gedacht haben wenigstens übers Forum zu bestellen.aui hat geschrieben:Der letzte Absatz von Pretch "....oder besser bei Amazon" spricht doch Bände, egal in welchem Thread.Monsterkanne hat geschrieben:Niemand hat gesagt das du ruhig sein sollst. Du sollst deine Fragen lediglich im richtigem Bereich dieses Forums stellen, oder noch besser einfach mal stöbern und feststellen dass alle deine Fragen hier zum Thema Mediavision schon geklärt wurden....
Wieder so ein "Geiz ist Geil" im Internet Käufer, der keine Ahnung hat und jetzt hier im Forum Hilfe sucht. Wäre er doch besser zum Fachhändler gegangen und hätte sich beraten lassen
Zum Thema "Fachändler" könnte ich auch Geschichten erzählen.........Aber das ist hier auch OT.
Hättest Du schon lange machen sollenstoldenburg hat geschrieben:Muss ich mal meiner Frau einrichten, die Kauft alle nasenlang was bei Amazon![]()
![]()
Musst Du garnicht. Klick einfach HIER mit rechts drauf und wähle "Lesezeichen für diesen Link hinzufügen" und ersetz damit den Amazon Link in Deinem Browser.stoldenburg hat geschrieben:Muss ich mal meiner Frau einrichten, die Kauft alle nasenlang was bei Amazon![]()
![]()