Was isn das? Loewe Umfrage oder Nicki? gg

Antworten
TheisC
Profi
Danksagung erhalten: Danksagungen

Was isn das? Loewe Umfrage oder Nicki? gg

Beitrag von TheisC »

Das wird in diversen Foren gepostet, weiss da jemand was oder is das einfach ein neugieriger? Laut Denic irgendwer aus Hamburg Halle usw...

Hallo :::

wir sind eine Gruppe von Studenten der HTW Aalen und haben unter folgendem Link

http://alpha-survey.de/50dd6b037b7ea

eine Umfrage zur Loewe AG und ihren Produkten vorbereitet. Es sind 15 kurze Fragen, ihr braucht ca. 3 Minuten dafür.
Es wäre uns eine riesen Hilfe, wenn ihr daran teilnehmen könntet.

Unser Thema lautet:
"Welche strategischen unternehmens- und produktpolitischen Maßnahmen müssen von der Loewe AG ergriffen werden, um an den früheren Unternehmenserfolg anzuknüpfen?"

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Eure Loewe-Projekt-Gruppe
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Wonko
Routinier

Beitrag von Wonko »

eines dieser "Tools", was die Unis verwenden, um ihren Studenten Umfragen zu ermöglichen...
Erinnert mich an eine ähnliche (und ähnlich dämlich und unprofessionel aufgemachte) Umfrage im Faltbootforum. Leider werden den Studenten eben manches Mal (oder oft?) Themen aufgedrückt, von denen sie wenig Ahnung und wohl auch keine Lust zu haben... Könnten ja etwas mehr von sich und den Gründen preisgeben. Antworten würde ich trotzdem nicht, vielleicht Andere?
:D
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

tokon
Routinier

Beitrag von tokon »

HTW Aalen, mal schauen ob ich da jemand kenne, der bei diesem Projekt mit macht. Ist gleich bei mir um die Ecke.
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“