"Altes Forum"

Antworten
Benutzeravatar
kobil
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:13
Wohnort: Niedersachsen (Elbe-Weser-Dreieck)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

"Altes Forum"

#1 

Beitrag von kobil »

Hallo,

im "alten Forum" schlägt der "Chef" (oder seine Wasserträger?) wieder um sich. Dort wurden anscheinend (wieder) Beiträge und sogar User-Accounts aufgrund kritischer Fragen nach den Spenden gelöscht. Bemerkt habe ich dies erst durch eine PN eines anderen Users. :nicky:

Als Konsequenz habe ich dort mein Account nun gelöscht bzw. wird in Kürze gelöscht. :teach:

Gruß
kobil
Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z, Chassis 609 L1 - 37TR41 (MHM609 V6.08 A HW 2 M2H V4.52 N CI+) inkl. 2 x DVB-S2 + 250 GB PVR

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Marco83 »

Sehr Gut!
Nur so kann man deutlich machen, dass man sowas nicht unterstützt! ;)
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Warum nicht gleich so ;)

Ja, wir haben das ebenfalls schon mitbekommen und auch intern bereits "besprochen". Er hat wirklich nichts dazu gelernt und macht mit selbigen Methoden weiter. Jetzt löscht er auch noch die letzten aktiven User. Wirklich schmerzbefreit der Kerl. Aber aus dem Grunde haben wir ja Alle bereits letztes Jahr unseren Account dort gelöscht, sofern wir nicht aktiv bereits von ihm gelöscht wurden, weil ihm die Wahrheit nicht gefallen hat. Unser neues Zuhause - eingerichtet nach unseren Wünschen - gefällt uns auch viel besser :thumbsupcool: Wenn ich alleine diesen nur für einen proditablen Wertgarantie-Reibach sehe, wird mir schlecht.

Aber egal. Wird sich eh tot laufen - da sorgt er schon selber für.

Passiert doch eh seit einem Jahr kaum noch etwas dort.
Die neuen Produkte aus 2011 sind mehr oder weniger spurlos an dem Forum vorbei gegangen.
Ähnlich wie im HF.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“