Neues im Hotel

Antworten
Benutzeravatar
Drillbit
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 16:40
Wohnort: Südwesten
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Neues im Hotel

#1 

Beitrag von Drillbit »

65er Samsung im Hotel.jpg
Da kommt man nichtsahnend ins Hotelzimmer, das man für einige Urlaubstage gebucht hat und findet einen 65" Fernseher an der Wand vor.
Zwar kein Loewe, aber der Samsung geht einigermaßen, sieht man von den seltsamen Gesichtsfarben mal ab.
Für mich ist es bemerkenswert, ist man doch sonst deutlich kleinere Geräte gewohnt.

Und im Einbaurahmen neben den Steckdosen befindet sich ein Bluetoothempfänger (blaues Licht), mit dem ich mein Handy pairen konnte. Der Klang der eingebauten Lautsprecher ist etwas mager, aber immerhin, ich höre meine Lieblingsmusik!
Der Samsung läßt sich übrigens auch darüber anschließen, damit derjenige im Bad wenigstens den Fersehton hören kann.
Ich erwähne dieses Einbaugerät mal, mir jedenfalls war diese Möglichkeit bisher unbekannt.
Ingenieurmäßigen Anreiz verspüre ich jedesmal, wenn mein Smartphone die Bluetoothgeräte in der Umgebung zeigt: mehrfach "Grohe Spa", das ist die Möglichkeit, in der Dusche 'ne Lightshow zu veranstalten (viele, auch wechselnde Farben) und: einen Dampfgenerator über der Regendusche zu starten. Was ich da sehe sind wohl auch die benachbarten Badezimmer - und jetzt würde ich gerne mal den Nachbarn nachts das Licht einschalten oder ihnen etwas Dampf machen! :D :rofl:
Leider gelingt mir das Pairen nicht - jemand eine Idee?

Ansonsten sieht man an diesem Zimmerbeispiel, wo die Ausstattung der Hotelneubauten hingeht (unseres wurde komplett neu aufgebaut und ausgestattet). Anbei das Foto, wer wissen will, wo es aufgenommen wurde, kann es bestimmt rausfinden! :sil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Loewe Individual 55 Compose 3D Full-HD 400 (SL151) mit Loewe Subwoofer I Sound und
T+A K-Serie (2x KR 450 Fronts, KC 550 Center), HD+/Unicam 5.20, T+A Caruso blue;
Möbel: spectral COCOON CO5 und CO1,
Antenne / LNB / Multischalter: Kathrein CAS90 / UAS484 / Astro AMS 508,
Sonstiges: FRITZ!Box 7590, QNAP TS-239 Pro ll mit 2x Samsung HD204UI 2 TB

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“