Die Suche ergab 128 Treffer

von Captain Pike
Di 18. Jun 2024, 20:14
Forum: Loewe News
Thema: TECNO CAMON 30 LOEWE. Design Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Da verschwendet man Geld und Ressoucen für so ein Quatsch.......................... :nicky:

Würde mich lieber über einen tollen TV freuen - das womit LOEWE Groß geworden ist.
von Captain Pike
So 16. Jun 2024, 23:18
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

ws163 hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 14:31 Hi.
Auf der Webseite ist der Stellar und die WeSee OLED vorhanden. Die Seite läuft auf meinem MacBook unter Chrome aber nicht. Mit Vivaldi und Safari funktioniert alles.
Gruß
Wolfgang
Die WeSee OLED kann ich nicht finden! :???:
von Captain Pike
So 16. Jun 2024, 13:09
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Also irgendwie finde ich die Einführung der neuen TV‘s ja ziemlich merkwürdig. Aktuell könnte man denken, LOEWE verkauft nur noch Kylian Soundboxen. :???: Selbst im Presse Artikel von LOEWE werden bereits die neuen WE by LOEWE OLED Modelle beworben und die Webseite ist immer noch nicht aktualisiert....
von Captain Pike
So 9. Jun 2024, 20:45
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...
Thema: Bild S 77
Antworten: 27
Zugriffe: 10842

Mal eine Frage zum OLED Panel des s.77 im Vergleich zum bild 7, ist das komplett identisch oder schon eine neuere Version? Aus den technischen Daten werde ich leider nicht so schlau, da diese immer etwas unterschiedliches sagen.
von Captain Pike
So 9. Jun 2024, 20:37
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Für normalen nicht Gaming Anwendungen reicht ein bild i, v oder s aus meiner Sicht vollkommen aus!…die sind alle je nach Funktion gut ausgestattet und man würde sie alle drei jetzt zu einem sehr guten Preis bekommen. Denn inspire sehe ich persönlich nicht so als Notlösung, auch nicht für Gaming, da...
von Captain Pike
Sa 8. Jun 2024, 18:52
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Mal eine Frage an die Experten, ist das Samsung-Signalboard den so schlecht? Jetzt mal abgesehen davon, dass es nicht mehr von LOEWE entwickelt wurde und man für Samsungtechnik überteuertes Geld bezahlt, stehe ich vor der Frage welcher TV es alternativ sein könnte. Denn sind wir mal ehrlich, ein bil...
von Captain Pike
Fr 7. Jun 2024, 12:54
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Ich hatte ja gehofft, das der bild i / inspire ein tolles Upgrade bekommt. Besseres bzw. helleres OLED Panel, Apple HomeKit kompatibel und vier vollwertige HDMI Anschlüsse und nicht nur zwei.

Sollte mein bild 7 mal die Grätsche machen, wüsste ich aktuell nicht, was ich von Loewe nehmen sollte.
von Captain Pike
Do 6. Jun 2024, 18:05
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Gibt es zum stellar eigentlich schon ein technisches Datenblatt?
von Captain Pike
Do 6. Jun 2024, 17:50
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Weil der Kylian der Mbappé wahrscheinlich erst mal das Invest von LOEWE wieder reinholen muss :pfeif:
von Captain Pike
Mi 5. Jun 2024, 09:25
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Also grundsätzlich gefällt mir der Stellar, was bei mir allerdings etwas Stirnrunzeln verursacht hat aus dem Video, dass der Stellar mit den derzeitigen Aufstelllösungen so gar nicht harmoniert. Da wäre dann ein schwarz eloxierter Aluminiumrahmen erforderlich um das Gesamtbild auch mit den aktuellen...
von Captain Pike
Mi 5. Jun 2024, 09:23
Forum: Loewe News
Thema: LOEWE inspire
Antworten: 25
Zugriffe: 1896

Hört sich ja jetzt erst mal nicht schlecht an. Wäre eine Alternative.

Jetzt müsste man nur noch mal die genauen HDMI Spezifikationen wissen und ob das OLED Panel auch ein Upgrade erfahren hat - also wie der LG OLED C4 als vergleich.
von Captain Pike
Di 4. Jun 2024, 10:01
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Hier ein weiteres Video:

https://youtu.be/zGCd9Kd-ag4
von Captain Pike
Sa 1. Jun 2024, 16:40
Forum: Loewe News
Thema: Loewe We. BEAM
Antworten: 7
Zugriffe: 989

Leute, der Preis war wirklich Spaß von mir. :D
Aber wer weiß……………Loewe ist ja immer für Überraschungen gut :rofl:

Zu den technisches Daten, da frage ich mich, welche Zielgruppe will man damit ansprechen? Full HD im Ernst jetzt?
von Captain Pike
Sa 1. Jun 2024, 01:23
Forum: Loewe News
Thema: Loewe We. BEAM
Antworten: 7
Zugriffe: 989

Steht doch alles im Artikel, mehr ist auch nicht bekannt: Anschlüsse: HDMI, USB-C (vermutlich nur Stromversorgung) Drahtlose Verbindungen: Bluetooth, Miracsst, Apple AirPlay Bildschirmgröße: 40 Zoll bis 120 Zoll Auflösung: FullHD mit HDR10 Ton: Stereo (integriert) Lasertechnologie: ALPD (Advanced La...
von Captain Pike
Fr 31. Mai 2024, 12:54
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Was ist denn im LOEWE Community Forum los?
Antworten: 2
Zugriffe: 366

@ Loewengrube: Danke fürs verschieben :) Wenn man das so verfolgt, ist seiten LOEWE der Tenor: Unsere Fachabteilung schaut sich das an! Dann passiert nichts mehr. Einige Themen wie: klang bar3 MR and DTS, Issuw with sound modes on my klang bar, Loewe klang bar5 mr und AppleTV - Zeitweise kein Ton, K...
von Captain Pike
Fr 31. Mai 2024, 12:11
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Was ist denn im LOEWE Community Forum los?
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmache, drum hab ich mal das hier mal aus der Kiste gekramt. Was ist denn bei dem LOEWE Community Forum los? Da sind die Rückmeldungen seitens LOEWE ja extrem selten geworden und einige sind ja, verständlicherweise wie ich finde, ziemlich sauer! Weiß da jemand etw...
von Captain Pike
Di 28. Mai 2024, 15:20
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Dann ist der Stellar für mich vorerst kein Thema.
von Captain Pike
Di 28. Mai 2024, 07:33
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Ich habe gestern auf einer Seite (war eine Händlerseite) einige Details über den Stellar lesen können, dort wird definitiv mit HDR10+ und Dolby Vision als Features geworben und weitere technische Details.

Einfach in der Suchmaschine mal nach Loewe Stellar suchen :)
von Captain Pike
Di 28. Mai 2024, 07:30
Forum: Loewe News
Thema: Loewe We. SEE OLED
Antworten: 4
Zugriffe: 617

Hier noch mal ein paar weitere Infos und Bilder:

https://www.hifi-journal.de/news/lcd-fe ... ivem-preis
von Captain Pike
Di 21. Mai 2024, 13:20
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Dem kann ich so zustimmen. Jedoch sollte man meinen, dass wenn Geräte so vorgestellt werden, dass diese über einen gewissen Entwicklungsstatus hinaus sind und es sich eventuell nur noch um ein Software - Feinschliff handelt. Sollte dem nicht so sein, kann der WOW - Effekt auch mal im Nichts verpuffe...
von Captain Pike
Di 21. Mai 2024, 12:28
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Ich vermute mal, dass sich die Aussage darauf bezieht, dass es seitens LOEWE "offiziell" keine Infos gibt, also gibt es "offiziell" auch keinen "stellar". Da LOEWE aber im Hinterzimmer den "stellar" vorgestellt hat und dieser durch ein LOEWE - Mitarbeiter (Vid...
von Captain Pike
Di 21. Mai 2024, 10:07
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Soweit ich verstanden habe waere ein Panasonic eine Alternative. Nur zum halben Preis. Mich würde schon interessieren warum der Stellar soviel besser sein soll. Design? Naja das ist Geschmacksache.. Technik? ssd Festplatte zum Aufnehmen? Naja, wer nimmt noch Linearfernsehen auf? Etc, etc. Leiterpla...
von Captain Pike
Fr 17. Mai 2024, 13:20
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Vielen Dank.

Also das mit Dolby Vision ist mir ein Dorn im Auge. Den die HDR10+ Filme sind ja nicht wirklich viel.
von Captain Pike
Fr 17. Mai 2024, 11:59
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Gibt es denn schon ein paar Neuigkeiten bzgl. des neuen Chassis der bild i Reihe?
von Captain Pike
Mi 15. Mai 2024, 09:49
Forum: Loewe News
Thema: Loewe Stellar (Update mit ersten Daten 09.05.2024)
Antworten: 215
Zugriffe: 25028

Wenn der keinen dual SAT Tuner (zwei Anschlussbuchsen) hat, dann entfällt wohl auch PiP genau wie eine Sendung aufzeichnen und eine andere anschauen. Aber genau dass, soll er doch können!? So hab ich das zumindest verstanden. Was ich allerdings nicht verstehe, warum LOEWE sich mit offiziellen Infos...

Zur erweiterten Suche