Was steht denn bei Dir bei den Einstellungen zum TV?blitzsuche hat geschrieben:Nach dem der Fernseher einige Zeit ausgeschaltet war, kann ich jetzt auch keine Verbindung mehr aufbauen.
Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Routinier
- Beiträge: 336
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:23
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Warum nur immer so kompliziert? Das geht doch sonst auch einfacher.Kilian Steiner hat geschrieben:Loewe ist auch bei diesem problem in der fehleranalyse. Eine Ursache koennte sein, dass im store der Hinweis fehlt, dass die alte Version erst manuell zu löschen ist, bevor man die neue Version installiert. Dann sollte die app normal funktionieren. Wir werden diesen Hinweis so schnell wie moeglich ergänzen lassen und bitten um Entschuldigung fuer die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Viele gruesse
Kilian steiner
Schauen Sie sich doch bitte mal die Apps der Telekom (EntertainRC und Programm-Manager) an. Perfomant und pefekt zu bedienen!
7.55, 3D-Indi Comp 46", 3D - Connect 40" DR+, QNAP TS-459 Pro II, Soundvision, MV3D, Subwoofer Compact, Sonos Player
-
- Freak
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Jetzt, nach dem ich auch keine Verbindung mehr herstellen kann, steht bei mir auch .../loewe_tablet_0001Loewengrube hat geschrieben: Was steht denn bei Dir bei den Einstellungen zum TV?
In der Zeit, in der bei mir alles funktionierte habe ich leider nicht darauf geachtet.
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
- stoldenburg
- Freak
- Beiträge: 881
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
Bevor ich es versuche, wie kann ich den jetzigen Zustand wiederherstellen, falls es schief geht?
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Woher weißt Du das? Es hat doch bei Dir bisher nicht funktioniertDreamcatcher hat geschrieben:Das loewe_tablet_0001 steht auch dort wenn es funktioniert
Ipad sichern via iTunes am Rechner oder via iCloud.stoldenburg hat geschrieben:Bevor ich es versuche, wie kann ich den jetzigen Zustand wiederherstellen, falls es schief geht?
Hast Du denn das iPad von iOS5 auf iOS6 upgedatet?
Auf jeden Fall jetzt erstmal die App löschen und dann neu installieren.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Seit wann das? Den Stand kenne ich noch nicht!Dreamcatcher hat geschrieben:und jetzt funktioniert es, und es steht wieder da.
Dreamcatcher hat geschrieben:Ich bekomme keine Verbindung hin SL121.
15x hatte heute auch nicht geklappt? Der Kreisel dreht und dreht und dreht....
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Ich würde es jetzt einfach nicht installieren und das Update ignorieren. Wirklich neues bringt das Update nicht. Deshalb hab ich an den Threadtitel auch angehangen "nicht laden".stoldenburg hat geschrieben:Bevor ich es versuche, wie kann ich den jetzigen Zustand wiederherstellen, falls es schief geht?
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Tja, bleibt die Frage, warum es hier nicht klappt mit dem SL151. Ging ja vor dem Chaos auch - sogar stabil von der Verbindung her.
Manche Dinge muss man wohl nicht verstehen.
Schon gar nicht, warum so ein Update nun wieder auf die Loewe-Gemeinschaft losgelassen wird.
Dabei scheinen ja sogar wirklich Verbesserungen eingeflossen zu sein. Schade, wenn das nun durch so einen Update-Chaos überschattet wird. Und die meisten User (insbesondere auch außerhalb dieses Forums) dürften es noch gar nicht geladen haben. Die kommen erst langsam heim und sehen dann die Update-Information. Legen im Zweifelsfall unbedarft mit dem Download los. Selbst das vorherige Löschen der alten Version scheint ja keine Garantie für das Zustandekommen der Verbindung zum Loewe. Wüßte auch nicht, was eine Erstinbetriebnahme nun bringen sollte. Werde sie wohl dennoch morgen mal vornehmen. Wenn ich mich beruhigt habe
Wahrscheinlich sollte man es halten, wie Sascha schrieb, nämlich das Update und die App links liegen lassen, bis (hoffentlich) das große Update in 2013 einen Schub nach vorne bringt. Zweifel dürfen aber wohl angebracht sein. Vor Allem, weil dann ja auch noch die Bedienung der Audio-Komponenten integriert sein soll. Und die aufs iPhone angepasste Version soll doch auch dann kommen?! Könnte interessant oder dann komplett unüberschaubar werden, wenn etwas nicht läuft.
Manche Dinge muss man wohl nicht verstehen.
Schon gar nicht, warum so ein Update nun wieder auf die Loewe-Gemeinschaft losgelassen wird.
Dabei scheinen ja sogar wirklich Verbesserungen eingeflossen zu sein. Schade, wenn das nun durch so einen Update-Chaos überschattet wird. Und die meisten User (insbesondere auch außerhalb dieses Forums) dürften es noch gar nicht geladen haben. Die kommen erst langsam heim und sehen dann die Update-Information. Legen im Zweifelsfall unbedarft mit dem Download los. Selbst das vorherige Löschen der alten Version scheint ja keine Garantie für das Zustandekommen der Verbindung zum Loewe. Wüßte auch nicht, was eine Erstinbetriebnahme nun bringen sollte. Werde sie wohl dennoch morgen mal vornehmen. Wenn ich mich beruhigt habe
Wahrscheinlich sollte man es halten, wie Sascha schrieb, nämlich das Update und die App links liegen lassen, bis (hoffentlich) das große Update in 2013 einen Schub nach vorne bringt. Zweifel dürfen aber wohl angebracht sein. Vor Allem, weil dann ja auch noch die Bedienung der Audio-Komponenten integriert sein soll. Und die aufs iPhone angepasste Version soll doch auch dann kommen?! Könnte interessant oder dann komplett unüberschaubar werden, wenn etwas nicht läuft.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 22
- Registriert: Mo 2. Mai 2011, 17:16
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Das halte ich für etwas praxisfern. Wenn man wie ich eine große Anzahl Apps geladen hat, ist es ziemlich normal, dass man an einem Tag drei bis vier Updates angeboten bekommt. Da ich eigentlich etwas anderes mit dem iPad machen möchte, als mich über Inhalte von Updates oder Anweisungen dazu zu informieren, klicke ich immer sofort auf "alle aktualisieren", ohne mir die Details durchzulesen. Einen Hinweis, dass man die alte Version vorher löschen soll, würde ich höchstwahrscheinlich gar nicht zur Kenntnis nehmen. Mit dieser Vorgehensweise hatte ich auch bisher keine Probleme, zumindest nicht in dem hier beschriebenen Ausmass. Ich halte einen in den Details zum Update versteckten Hinweis auf die Löschung der Vorversion also für nicht zielführend und erwarte eigentlich von jedem Anbieter, dass man ein angebotenes Update einfach ohne weiteres laden kann.Kilian Steiner hat geschrieben:Eine Ursache koennte sein, dass im store der Hinweis fehlt, dass die alte Version erst manuell zu löschen ist, bevor man die neue Version installiert.
Loewe Individual 46 Compose 3D (SL151)
Denon Blu-Ray Player DBP-2012 UD
Lautsprecher: Spectral Catena Rack mit Canton-Lautsprechern, T+A Criterion TB 160
Apple AirPort Express, Apple TV, iPad 3, iPhone 6
Denon Blu-Ray Player DBP-2012 UD
Lautsprecher: Spectral Catena Rack mit Canton-Lautsprechern, T+A Criterion TB 160
Apple AirPort Express, Apple TV, iPad 3, iPhone 6
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Dem ist natürlich nicht viel hinzuzufügen. Ganz klar muss das genau so sein.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Freak
- Beiträge: 862
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Unwissend habe ich die App. geladen, war den ganzen Tag anderweitig beschäftigt. Der App. Store hat das Update angeboten, und da ich es halte wie Alex, das Update durchlaufen lassen. Bisher läuft die App. stabil und alles funktioniert zumindest auf den ersten Blick bzw. Test.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Du Glücklicher. Ob's am iPad3 liegt?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Freak
- Beiträge: 862
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ist doch schön, wenn bei mir auch mal auf Anhieb Funzt.Loewengrube hat geschrieben:Du Glücklicher. Ob's am iPad3 liegt?
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
-
- Mitglied
- Beiträge: 28
- Registriert: Fr 25. Nov 2011, 13:41
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Verbindungsaufbau zum Sl121 dauert fast 1 min., der EPG scheint mir fixer zu sein. Bisher keine Abstuerze bei "mehr" Infos gehabt.
Reference ID 55" SL220 ; Individual Compose LED 400 46" SL121 - 7.16 , Mediacenter, Subwoofer Highline, Loewe Electrostaten, Loewe Universal Speaker, IPad 3, Apple TV 3, IPhone 5S, Acer H 340 Homeserver 4TB
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Auch iPad3 - hmmm
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- stoldenburg
- Freak
- Beiträge: 881
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hab es doch getan, und siehe da, alles Super! Alte App gelöscht, neue installiert, läuft einwandfrei
Das alles auf meinem iPad Mini
Das alles auf meinem iPad Mini
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
Also.... habe alles noch mal auf null gesetzt:
- App deinstalliert
- iPad rebootet - Kaltstart
- Router (Fritzbox) rebootet (Kaltstart)
- Indi 55 für 2 Stunden ohne Strom
- App neu installiert
- T V neu gestartet - 10 Minuten abgewartet
- auf iPad neu im Wlan angemeldet
- auf Indi den Namen neu vergeben "Remote TV"
- kontrolliert, dass beide (iPad und Indi) in der gleich WLAN-Gruppe sind
- App neu gestartet
= Fehlermeldung
- Demo-Modus
- erneuter Verbindungsaufbau
= Fehlermeldung
===> Ich bin mit meinem Latein am Ende!
@ LOEWE: Bitte spielt umgehend wieder die alte Version ein. (neue Version einfach aus dem App-Store als "Stop-Operation" 'rausnehmen lassen. Es ist Weihnachtszeit und NIX geht mehr!!!!!!! Ist das der Weihnachtsgruß von Loewe? Na toll - großartige Leistung!!!
- App deinstalliert
- iPad rebootet - Kaltstart
- Router (Fritzbox) rebootet (Kaltstart)
- Indi 55 für 2 Stunden ohne Strom
- App neu installiert
- T V neu gestartet - 10 Minuten abgewartet
- auf iPad neu im Wlan angemeldet
- auf Indi den Namen neu vergeben "Remote TV"
- kontrolliert, dass beide (iPad und Indi) in der gleich WLAN-Gruppe sind
- App neu gestartet
= Fehlermeldung
- Demo-Modus
- erneuter Verbindungsaufbau
= Fehlermeldung
===> Ich bin mit meinem Latein am Ende!
@ LOEWE: Bitte spielt umgehend wieder die alte Version ein. (neue Version einfach aus dem App-Store als "Stop-Operation" 'rausnehmen lassen. Es ist Weihnachtszeit und NIX geht mehr!!!!!!! Ist das der Weihnachtsgruß von Loewe? Na toll - großartige Leistung!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.