dubdidu hat geschrieben:Ich brauche keine 3D Brille und habe keine Lust Deine mitzubezahlen.
Och je,...kauft nen TV für 7000,-, knausert aber bei 50 Cent für 2x Brillen, die Loewe dafür bezahlen müsste. Denn mehr kosten die Dinger nicht im Einkauf. Jedes Kino verkauft die Brillen für 1,- Euro. Zudem ich denke, dass es Loewe noch gerade mal so leisten kann die Brillen mit in den momentanen Preis einzubeziehen. Sooo viele Geräte werden die nich verkaufen. Würden sie z.B.1 Mill. verkaufen, wären das 250.000,- Euro. Dann könnte ich es ja noch verstehen. Aber bei einem Absatz von vielleicht ein paar hundert Geräten....

Das gilt übrigens auch für den Tabel-Stand. Der sollte mit im Preis drin sein. Der Preis ohne dem ganezn Zubehör ist nämlich nur Augenwischerei, um den Kunden zunächst zu ködern. Denn, ob der Kaufpreis mit 7000,- oder 8000,- angegeben wird, ist schon ein Utnerschied und könnte manchen Kunden abschrecken. Schlechtes Marketing. Ich gehöre zu denjenigen, die deshalb vom Kauf abgesehen haben. Für mich ist das pure Abzockerei und lass mich nicht über den Tisch ziehen.
Pretch hat geschrieben:3D nutzt halt nahezu keiner.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Ich kenne reichlich Leute die 3D gucken. Auch das Netz ist immer noch voll von Usern die 3D nutzen. Es werden auch weiterhin reichlich Filme in 3D angeboten. Da hat sich quantitiv nichts verändert. Alles was in 3D im Kino läuft, kommt auch weiterhin auf BD. 3D ist die natürlichste Art & Weise zu gucken. Es sei denn man trägt ne Augenklappe. Und ob hier eingie Leute kein 3D brauchen, ändert das nichts an der Tatsache, dass sie im Zubehör fehlen. Und das obwohl es sich nur um Centbeträge handelt. Finde ich doch recht armselig und billig.