Seite 1 von 1

Loewe App mit Reference ID

Verfasst: So 2. Jul 2017, 22:21
von Intelit
Hallo,

Ich kann in Version 1.2.3.1277 nicht auf das DR+ Archiv meines Reference ID zugreifen. Es wird immer angezeigt es seien keine Aufnahmen vorhanden.

Bug, Feature oder einfach nur schade?

Gruß

Intelit

Verfasst: So 2. Jul 2017, 22:28
von Pretch
Archiv teilen ist aktiviert?
Ging das schonmal und nun mit der aktuellen Version nicht mehr?
...
Ein paar mehr Infos wären hübsch.

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 07:32
von Intelit
Geht seitdem das letzte Softwareupdate vom 4.7.2017 auf dem TV drauf ist.
Nun werden nur noch die Aufnahmen falsch angezeigt, also es passen die Bilder und Texte nicht zu den Icons.
Aber auch das kommt bestimmt noch irgendwann...

Gruß

Intelit

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 07:48
von Loewengrube
Am besten immer die Softwareversion und nicht(!) das Release-Datum schreiben ;)

Der beschriebene Fehler ist mir so nicht bekannt. Eventuell App noch mal löschen und neu installieren?!

Oder hat das sonst noch jemand?

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 08:06
von Pretch
Intelit hat geschrieben:...es passen die Bilder und Texte nicht zu den Icons.
:???:
Welche Bilder passen nicht zu was für Icons?
Etwas genauer wäre zudem hilfreich. Was davon passt nicht zur Sendung z.B.?

Update

Verfasst: So 7. Jan 2018, 06:48
von Intelit
Hallo,

also hier nochmal die Details, da das Problem auch nach Updates und Neuinstallation sowie einem neuen iPad hartnäckig weiterbesteht:

TV hat die SW V2.4.55.0
App ist Version 1.2.4.1441

Es tauchen nicht alle DR Inhalte in der App auf, und die die da auftauchen haben verkehrte Thumbnails und geben beim Anklicken nicht das wieder, was im Text oder dem Thumbnail angezeigt werden sollte. Bilder dazu anbei.
Weiterhin tauchen nicht alle Unterordner auf.
Das was angezeigt wird in der App kann von Start zu Start auch mal variieren - manchmal wird auch gemeldet, dass keine Aufnahmen vorhanden sind.

Mein DR ist ziemlich voll, dies sollte aber m.E. kein Problem darstellen.

Kann mir wahrlich nicht vorstellen als Einziger das Problem zu haben, daher freue ich mich auf Antworten.

Gruß

Intelit

Verfasst: So 7. Jan 2018, 12:34
von Spheros
Ich kann das Verhalten der App bestätigen, sie verhält sich auf meinem Indi SL220 ganz genauso wie vom TE beschrieben. Verwende die App somit nur als EPG-Viewer und Aufnahmeplaner.