Seite 1 von 2
					
				App für sky Ticket
				Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 12:12
				von thomba62
				Ist eigentlich in absehbarer Zeit eine App für das sky Ticket geplant?
Wäre meiner Meinung nach eine gute Ergänzung zu den vorhandenen App im Loewe TV.
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 13:48
				von Tigger
				Hier stimme ich zu.  
 
 
Gruß - T.
 
			
					
				
				Verfasst: Di 31. Jan 2017, 17:25
				von Loewengrube
				Nicht, dass ich wüsste. Aber wir sind ja auch nicht über alle laufenden Entwicklungen oder Planungen im Bilde. Insofern ist das kein Ausschluss.
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 17:11
				von chriiis234
				Kann mir denn jemand sagen ob ich SkyTicket ganz normal über die Internetfunktion auf einem Loewe (bild 1) nutzen kann?
Oder benötige ich in jedem Fall weitere Hardware, AppleTV oder ähnliches?!
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 17:17
				von Pretch
				Steht ja im Grunde oben. Es braucht eine App, die es auf dem Loewe nicht gibt.
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 17:23
				von chriiis234
				Najaaa .. oben steht das eine App schön wäre,  das ist klar.
SkyTicket läuft doch aber im Browser als HTML5, müsste das nicht also auch klappen?
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 17:28
				von Pretch
				Naja, theoretisch.  
 
 
Der Browser von TVs ist schon sehr eingeschränkt und bei den Sicherheitsmaßnahmen die Streamingdienste so gegen Piraterie einsetzen, würde ich eher nicht drauf wetten, daß das geht.
 
			
					
				
				Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 17:29
				von chriiis234
				Schade! Aber danke für die schnelle Info.
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 17:37
				von Pretch
				Wobei ich`s halt nicht probiert hab. Müsste mal jemand tun der Sky Kunde ist.
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 14:21
				von Andi1303
				Pretch hat geschrieben:Wobei ich`s halt nicht probiert hab. Müsste mal jemand tun der Sky Kunde ist.
Ich habs getan. Geht nicht. Das Video wird geblockt, weil irgendein key fehlt...
 
			
					
				
				Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 10:50
				von thomba62
				Hallo zusammen, wollte nach nun 14 Monaten mal wieder nachfragen, ob es schon Information von Loewe gibt über eine App für das sky Ticket.
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 12:54
				von Pretch
				Nein und es sieht nicht danach aus als wäre da irgendwas in der Entwicklung.
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 13:00
				von thomba62
				SCHADE, glaube so eine App würde bestimmt auch andere Nutzer interessieren.
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 20:40
				von bubffm
				thomba62 hat geschrieben:SCHADE, glaube so eine App würde bestimmt auch andere Nutzer interessieren.
Nö. Sky Ticket ist ein Nischenprodukt. Brauchte ich für einen Testmonat für Babylon Berlin  

 Ansonsten bietet Netflix Mehr, und das Besser.
 
			
					
				Sky Ticket
				Verfasst: So 1. Apr 2018, 17:39
				von ugroh
				Mit Apple-TV funktioniert alles ohne Probleme: auf dem iPad Sky Ticket aufrufen, einloggen und dann auf dem Apple-TV streamen.
Ulrich
			 
			
					
				
				Verfasst: So 1. Apr 2018, 19:27
				von Gelöschter Benutzer9794
				Ab Apple TV 4 gibt es eine App, dann geht es auch ohne iPad. Allerdings ist die Qualität teils unterirdisch, etliche Serien nur SD und Aussetzer bei Formel 1 letztes Jahr. Da gab es immer wieder die Möglichkeit für 3 Monate zum testen für 1€ pro Monat, Sport allerdings extra
			 
			
					
				
				Verfasst: Do 16. Aug 2018, 09:58
				von thomba62
				Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einer App für das sky Ticket?
Danke für die Antworten.
			 
			
					
				Sky Stick
				Verfasst: Do 8. Nov 2018, 15:21
				von shorty.de
				Habe heute ein bisschen wegen Sky gegoogelt. 
Sky bietet einen kostenlosen Sky Stick an.
Gruß
Reinhold
			 
			
					
				
				Verfasst: Do 8. Nov 2018, 17:13
				von Pretch
				Ehrlich gesagt würde ich mir sowas auch nicht geschenkt ins Haus holen.
Ich nutze (vorrübergehend) Sky Ticket über den AppleTV. 
Hab es aber nachdem es nach 2 Wochen Theater endlich lief direkt zum Ablauf der Mindestlaufzeit wieder gekündigt.
Der Weg den ich gehen musste bis das erste ma was schauen durfte war unglaublich. Das Ergebnis ist eher so letztes Jahrhundert.
Ich kann nur jedem raten auch die aktuellen Lockangebote links iegen zu lassen, es ist den Ärger nicht wert.
			 
			
					
				
				Verfasst: Do 8. Nov 2018, 19:40
				von tege1
				auch von mir ein kurzer Erfahrungsbericht ...
Sky Ticket (Buli) läuft bei mir über den AppleTV 4K ohne Probleme. 
Ebenso die Registrierung. Anmeldedaten werden gespeichert.
Gruß Tege
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 16:47
				von Porsch
				Ich habe diesen sky ticket stick  an meinem bild 5.55 heute an HDMI 4 eingesteckt und die Stromversorgung über USB per Kabel gelegt. Hardware- uns Softwaremäßig auf den ersten Blick alles in Ordnung, einfache Einrichtung, alles selbsterklärend.
Schalte ich nach Betrieb den TV in den Standby, dann leuchtet nach einigen Minuten das Loewe Auge blau/türkis. In der Bedienungsanleitung steht u.a. Streaming-Server-Funktion. 
Schalte ich den TV wieder ein, startet er sofort (wie aus dem Schnellstartmode).  Meinerseits ist das so nicht erwünscht, ich möchte den TV dauerhaft bei Nichtbenutzung im Standby haben.
Wer hat ähnliche Erfahrung ?
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 16:56
				von Spielzimmer
				Sicher dass es am Stick liegt? 
Kann auch das EPG-Update sein...
oder es leuchtet türkis, dann ist es die Kompensation (kaum zu unterscheiden)
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 17:16
				von Porsch
				Spielzimmer hat geschrieben:Sicher dass es am Stick liegt? 
Kann auch das EPG-Update sein...
oder es leuchtet türkis, dann ist es die Kompensation (kaum zu unterscheiden)
Es ist der Stick. EPG update oder auch Kompensation sind zeitlich begrenzt.
 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 17:23
				von Spielzimmer
				Es kann sein, dass der TV im EPG-Update hängen bleibt...
Passiert es denn ohne Stick nicht?
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 17:45
				von Porsch
				Spielzimmer hat geschrieben:Es kann sein, dass der TV im EPG-Update hängen bleibt...
Passiert es denn ohne Stick nicht?
Ich habe den TV mit dem Netzschalter vom Strom genommen und gewartet. Nach dem Wiedereinschalten zunächst alles normal, nach ca. 1 min jedoch wechsel in den Mode mit blauer/türkiser LED.