Seite 1 von 1

Re: Amazon Prime: Tonspur und Untertitel

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 21:15
von guido66
Amazon Prime ist jetzt auch in die Niederlande verfügbar. Aber wie bekomme ich die Amazon App auf mein SL320 Connect? Für die Niederlande ist die Amazon App nicht im Medianet.

Re: Amazon Prime: Tonspur und Untertitel

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 21:41
von Pretch
Da ich nicht glaube, daß sich die Geräte für Holland von den in Deutschland verkauften unterscheiden, sondern Amazon für die Geräte bei euch nur nur ausgeblendet ist, würde ich mal eine Erstinbetriebnahme durchführen und als Standort Deutschland wählen.

Re: Amazon Prime: Tonspur und Untertitel

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 23:54
von guido66
In die einstellungen von Medianet kann ich mehrere Länder gleichzeitig wahlen. Mit Deutschland dabei sehe ich zum beispiel die ARD mediathek und Maxdome, aber kein Amazon?

Re: Amazon Prime: Tonspur und Untertitel

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 08:51
von Pretch
Medianet reicht nicht, da Amazon keine App aus dem Medianet ist.

Amazon Prime in den Niederlanden - wie bekomme ich die App auf den Loewe (SL3)?

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 09:31
von Loewengrube
Da die Fragestellung nach Amazon Prime in den Niederlanden (und im Speziellen nach der ´Installation´ der App) unter "Amazon Prime: Tonspur und Untertitel" sowas von off topic ist, mal verschoben in einen eigenen Thread...

Re: Amazon Prime in den Niederlanden - wie bekomme ich die App auf den Loewen (SL3)?

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 17:50
von guido66
Heute habe ich ein reaktion von Loewe Benelux empfangen: die Amazon app wird für die Niederlande in das Mediaportal erscheinen wenn die unterhaltungen mit Amazon fertig sein.