Seite 2 von 2

Verfasst: Mi 16. Aug 2023, 22:27
von Loewengrube
@Loewengrube:
In Posting #8 war von einem schwarzen Bildschirm die Rede, den hatte ich nicht.
Du hast aber auch kein Abo und warst daher bisher gar nicht eingeloggt ;)

Aber egal. Wenn es jetzt überzeugend ist.

Da du ja ein Abo abschließen wirst, kannst du dann ja auch noch mal berichten.

Verfasst: Fr 18. Aug 2023, 22:56
von Geiselmen
Mein TV hat die neuste Firmware drauf damit das EPG wieder die schönen Senderlogos hat.
Netflix und Co. schaue ich über Apple TV sowie Fire TV Stick.

MfG Geiselmen

Verfasst: Sa 19. Aug 2023, 11:46
von Loewengrube
Ja, aber das will der TE ja (erstmal) nicht.

Verfasst: Sa 19. Aug 2023, 15:42
von Geiselmen
Habe aber geantwortet weil er nach einer Antwort von mir wartete.
Auch wenn meine Antwort nicht zur der Frage beiträgt.

Mit freundlichen Grüßen Geiselmen