Seite 1 von 1

Airplay

Verfasst: Mi 16. Mär 2022, 21:06
von petruschka
Habe mir einen Loewe Bild V65 zugelegt aufgrund der Aussage meines Händlers, das der TV auch Airplay-fähig sein soll.

Die Loewe Soundbar ist in der Lage Audio von meinem iPhone wiederzugeben, Video via Airplay auf den TV ist mir bisher unerschlossen.

Ist das TV-Gerät nun airplay-fähig ?

Danke für die Unterstützung

Verfasst: Fr 18. Mär 2022, 22:34
von Pretch
Die Soundbar kann AirPlay Audio, aber kein Video.
Am einfachsten steckst du dafür einen Apple TV ans Gerät. Der kann irgendwo unsichtbar versteckt werden und bedient sich mit dem Loewe Fernbedienung als wäre er eingebaut.

Verfasst: Sa 19. Mär 2022, 08:11
von ws163
Nein, der TV kann kein Airplay
Gruß
Wolfgang

Verfasst: Sa 19. Mär 2022, 09:36
von petruschka
Danke Dir
Das hatte ich befürchtet