Netflix App stürzt ab (3.55 OLED SL4) 5.2.0.0
Verfasst: Di 28. Jul 2020, 22:19
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Netflix App abstürzt und den TV dabei ausschaltet.
Besitze einen Loewe 3.55 OLED Chassis SL4.
Bei "schnellen" Bewegungen, insbesondere kurz nachdem die App fertig geladen hat, oder auch beim durchschalten der Serienbanner, schaltet sich der Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde in ein farbenfrohes Muster, um danach den TV auszuschalten.
Die LED blinkt weiß für ca 10-20 Sekunden und schaltet dann auf Dauerlicht (Standby).
Das passierte mit der bisherigen Software, aber auch nach dem letzten Update 5.2.0.0.
Passiert nur mir das oder ist das ein bekanntes Problem?
Dazu eine parallele Frage: Wird die Netflix-App in Zukunft ggf. nicht mehr als doch recht unkomfortables Browser-Addin sondern als vollständige App verfügbar gemacht?
Vielen Dank im Voraus,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Netflix App abstürzt und den TV dabei ausschaltet.
Besitze einen Loewe 3.55 OLED Chassis SL4.
Bei "schnellen" Bewegungen, insbesondere kurz nachdem die App fertig geladen hat, oder auch beim durchschalten der Serienbanner, schaltet sich der Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde in ein farbenfrohes Muster, um danach den TV auszuschalten.
Die LED blinkt weiß für ca 10-20 Sekunden und schaltet dann auf Dauerlicht (Standby).
Das passierte mit der bisherigen Software, aber auch nach dem letzten Update 5.2.0.0.
Passiert nur mir das oder ist das ein bekanntes Problem?
Dazu eine parallele Frage: Wird die Netflix-App in Zukunft ggf. nicht mehr als doch recht unkomfortables Browser-Addin sondern als vollständige App verfügbar gemacht?
Vielen Dank im Voraus,