Seite 1 von 1

Netflix Login

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 19:17
von Mulligan10
Hallo,
ich habe einen Connect 40 UHD mit vorinstallierter Netflix-App.
Ich habe mich bei netflix registriert und möchte mich am TV einloggen.
Auf dem Startbildschirm von Netflix muss man Mailadresse und Passwort eingeben.
Dazu benutze ich die Fernbedienung und gehe auf den Kasten für die Mailadresse und klicke auf OK.
Es erscheint die Tastatur und die Eingabe der Mailadresse ist möglich.
Dann gehe ich auf 'Bestätigen' und OK.
Nun kommt das Problem: Ich komme aus der Texteingabe nicht heraus, um in den Kasten für das Passwort zu gelangen.
Weiß jemand Rat?
Gruss Mulligan10

  [Gelöst]

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 20:03
von MovieMan
Versuche es mal mit der BACK Taste, ich hatte das Problem auch, weiß aber nicht mehr genau wie es ging. Ist bei mir schon solange her.

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 13:50
von Keepsake
Du musst über die Tastatur mit dem Curser in das nächste Feld, denn von sich aus springt es nicht weiter. Egal wie, netflix funktioniert leider nicht gut und man bekommt häufig Fehlermeldungen, die wahrscheinlich mit einem Löschen des Caches wieder behoben werden könnten. Dies ist jedoch am Fernseher nicht möglich...

Verfasst: So 29. Mär 2020, 18:45
von stabilo
Die Back-Taste ist das Geheimnis!

Verfasst: Do 29. Okt 2020, 11:04
von friendoftechnic20
Hallo zusammen!

Das ist natürlich sehr ärgerlich! Da will man sich einen gemütlichen Abend mit einer spannenden Netflix-Serie machen und der Login funktioniert nicht! Da macht dann die monatliche Gebühr an Netflix auch eher wenig Sinn! :cry:

Wenn bei meiner App eine Fehleranzeige aufscheint, was wirklich oft schon vorgekommen ist, dann beende ich sofort die App und starte sie komplett neu. Vielleicht funktioniert das ja auch bei deinem Problem. Einfach mal neu starten und nochmal probieren!

Ich hoffe es hilft dir weiter!

Lg

Verfasst: Do 29. Okt 2020, 11:14
von Loewengrube
Jetzt grabe doch nicht sämtliche alten Threads aus, bitte. Das Problem hier ist ja bereits gelöst und das hat nichts mit einem erforderlichen Neustart der App zu tun. Und es gab ja auch keine Fehlermeldung. Lediglich ein Problem beim Prozedere der Eingabe.