Amazon Video App kein UHD mehr möglich?
Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 09:28
Hallo zusammen,
gestern musste ich feststellen dass über die Amazon Video App auf dem Loewe UHD Inhalte nicht mehr in UHD sondern in HD 1080 p abgespielt werden. Vorher ging das definitiv. Habs mit mehreren Inhalten versucht die zuvor UHD waren. Alles in HD. Jetzt ist die Frage woran hakt es? Wurde was seitens der App umgestellt? Kann man da selbst irgendwas einstellen?
Ich hatte beispielsweise die Serie „Bosch“ in UHD angesehen. Vielleicht kann ja hier jemand versuchen das ganze mal nachzustellen, sprich ausprobieren ob das auf anderen TV s auch der Fall ist oder ob das Problem bei mir liegt. Vielleicht Internetverbindung nicht ausreichend?
gestern musste ich feststellen dass über die Amazon Video App auf dem Loewe UHD Inhalte nicht mehr in UHD sondern in HD 1080 p abgespielt werden. Vorher ging das definitiv. Habs mit mehreren Inhalten versucht die zuvor UHD waren. Alles in HD. Jetzt ist die Frage woran hakt es? Wurde was seitens der App umgestellt? Kann man da selbst irgendwas einstellen?
Ich hatte beispielsweise die Serie „Bosch“ in UHD angesehen. Vielleicht kann ja hier jemand versuchen das ganze mal nachzustellen, sprich ausprobieren ob das auf anderen TV s auch der Fall ist oder ob das Problem bei mir liegt. Vielleicht Internetverbindung nicht ausreichend?