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Verfasst: Di 10. Jul 2018, 00:43
von dubdidu
zumindest ist das die technisch erforderliche Zeit bis der TV alle Dienste hochgezogen hat. Für manch einen mag es zu lang sein, aber diese Zeit wird technisch benötigt. Man könnte die Zeit mit dem Schnellstartmodus verkürzen, aber das muss jeder für sich abwägen ob der höhere Stromverbrauch zugunsten des schnelleren Starts Sinn macht.

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 13:29
von Pretch
Dazu sollte man auch erwähnen, weil immer mal wieder argumentiert wird manche Geräte anderer Hersteller starten schneller...
Diese schlafen vorher nicht tief, verbrauchen also im Standby mehr Strom, also das was Loewe im Schnellstart Mode tut. Nur andere aktivieren den per Default, Loewe bietet es als wählbare Option und sogar wahlweise mit begrenztem Zeitfenster.

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 18:30
von Hellfire
Ihr habt mich glaub ich falsch verstanden. Es geht um das einschalten. Das hat mit der Grünen LED nichts zu tun.

Wenn der Tv bereits eingeschaltet ist, besteht sofort eine Verbindung mit der App.

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 19:29
von Loewengrube
Losgelöst von der grünen LED muss der TV aber komplett hochfahren. Das dauert einfach seine Zeit. Das endgültige Einschalten mit der App aktiviert ja eigentlich nur noch das Panel.

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 22:14
von Hellfire
Ist ok, das Prozedere ist mir soweit klar. Nur wenn die App eben nicht so reagiert bzw. die Dinge in der App nicht so erscheinen wie sie sollen, dann tut man sich schwer.

Wie gesagt, gestern hat es funktioniert und falls es mal wieder nicht funktioniert, dann weiß ich mir zu helfen :cool:.

Danke an alle. :clap:

TV mit Loewe App

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 09:59
von Wrzlbrnft
Laut Loewe Hotline geht dies nur im Hot Stand by. I’m normalen Standby fehlt die Verbindung zum Internet.
Bei Hot Stand by hab ich dann zwei Fernseher: einen offline und einen mit WLAN Kennung.

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 10:02
von Spielzimmer
Man muss unterscheiden zw. dem Schnellstart-Mode (hoher Stromverbrauch) und dem Mode "Einschalten über W-/Lan erlaubt" (nur leicht erhöhter Verbrauch). Letzterer Modus ist notwendig damit die App den TV auch einschalten kann.

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 09:43
von Wrzlbrnft
Bei mir arbeitet die APP in Bezug "Einschalten" immer noch sehr unzuverlässig, meistens funktioniert es nicht. Wird da an Verbesserungen gearbeitet?

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 10:33
von Pretch
Aktuell wird an der App nicht gearbeitet.
Dein Problem ist allerdings auch kein generelles, offenbar keins der App.

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 14:38
von Loewengrube
Wrzlbrnft hat geschrieben:Bei mir arbeitet die APP in Bezug "Einschalten" immer noch sehr unzuverlässig, meistens funktioniert es nicht. Wird da an Verbesserungen gearbeitet?
Ich hatte Dir das im anderen Thread ja bereits verlinkt, wie es geht.
Das mit dem doppelten Einschalten ist bekannt?

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