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Loewe Homepage Kundenbereich

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 12:37
von Dinole
Hallo zusammen,

soeben erfahre ich vom Loewe Support, dass der frühere Kundenbereich, in dem man u.a. auch seine Geräte registrieren und Softwarestände abfragen konnte ersatzlos abgeschafft wurde. Folge ist auch, dass das Internetradio nicht mehr konfiguriert werden kann. Anscheinend arbeitet man bei Loewe an einer Lösung.

Ich bin einfach nur fassungslos!!!

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 13:50
von Tigger
Hi.

Mitte März war das schon ein Thema hier im Forum. Ich hatte damals auch eine Lösung gepostet wie man "sein" Internetradio aus diesem Bereich retten konnte. Das ist nun aber vorbei. Meine Anfrage beim CCC resultierte in dieser Antwort:
Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der neue online Support-Bereich von Loewe wird für alle Kunden frei zugänglich und aufgrund von Usability-Verbesserungen arbeiten wir momentan an einer neuen Lösung für die Verwaltung Ihrer favorisierten Internetradio Stationen.
Bisher angelegte Favoriten können Sie natürlich nach wie vor auf Ihrem TV nutzen und sind davon nicht betroffen.

Freundliche Grüße

i. A. V**** E*****

Loewe Technologies GmbH
Customer Care Center
Ob da noch was kommt? Wer weiss.

Gruß - T.

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 19:00
von Gelöschter Benutzer9798
Hallo zusammen,

wie ich gesehen habe, ist mit der Neugestaltung der LOEWE-Homepage das Kundenportal zurückgekehrt.

Allerdings erhalte ich beim Versuch mich (über "Kundenkonto") einzuloggen, folgenden Fehlerhinweis:

"Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden"

Funktioniert das nur bei mir nicht?

Viele Grüße
Tom

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 21:03
von fswerkstatt
Geht bei mir auch nicht!

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 21:08
von fswerkstatt
Und nutzt man die "Passwort vergessen" Funktion erhält man zwar eine Bestätigung
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet, sofern die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse registriert ist.
es kommt aber keine E-Mail.

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 22:15
von Mr.Krabbs
Das ist bei mir leider genauso.

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 14:27
von 518it
bei mir auch....vielleicht sollte man sich neu registrieren? meine Mail-adresse ist sowieso nicht mehr existent

Edit: funktioniert nicht so wirklich, angeblich kann meine Adresse nicht validiert werden...komisch nur, das ich da seit 1994 wohne :???:

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 15:04
von 518it
hm, für ein 2. Edit zu spät...

es hat nun funktioniert, ich habe eine Mail von Loewe bekommen. hilft mir aber nix, meine Geräte sind zu alt zum Eintragen.

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 15:12
von Pretch
Ich hab es mal weitergegeben. Denke aber, daß die da einfach noch dran basteln.

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 16:45
von Pretch
Also, der jetztige Login auf der Homepage hat nichts mit dem früheren "Mein Loewe" zu tun, die entsprechenden alten Accounts werden dort also nicht funktionieren. "Mein Loewe" wird es auch nicht wieder geben.
Der Login ist für den Loewe Online Store und möchtet ihr den nutzen, müsst ihr einen neuen Account anlegen.