Seite 1 von 1

Registrierung bei Loewe

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 19:54
von Alferic
Ich wollte mich auf der Loewe-Hompepage registrieren
Aber irgendwie funktioniert das nicht
Zunächst wurde ein zu schwaches Passwort reklamiert
Dann gab ich ein komplexeres ein.
Jedoch lande ich nach "jetzt Konto erstellen" immer wieder auf der Eingabeseite statt auf "Danke für Ihre Registrierung ..."
What's wrong?

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 20:21
von Pretch
Dann ist wohl irgendwo noch ein Feld nicht korrekt ausgefüllt.

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 15:29
von Fritz
Pretch hat geschrieben:Dann ist wohl irgendwo noch ein Feld nicht korrekt ausgefüllt.
Auf ordentlichen Websites gibt es dann dazu einen Hinweis und/oder das Feld wird farblich markiert, damit man das erkennt. Aber mal ehrlich - die LOEWE-Website ist irgendwie traditionell grottig. Und der Nutzwert sehr übersichtlich ...

Dazu hatte ich auch schon Mailverkehr mit LOEWE, der aber auch nichts brachte, ausser Mail-Textbausteinen als sinnfreie Antwort.

Das sollte mal jemand ändern :us: .

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 15:31
von Loewengrube
War ja zunächst mal nur eine Vermutung von Sascha.

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 17:24
von mulleflup
Ich habe es gerade getestet. Fehlt ein Pflichtfeld wird das rot makiert und reklamiert. Getestet mit Firefox Browser.
Von daher.

mulleflup

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 18:06
von Pretch
Exakt so war es bei mir gestern auch. Hab es nämlich auch probiert und nachdem ich das fehlende (auch hier rot und mit rotem Test markierte) Feld richtig ausgefüllt hatte, wurde ich zur nächsten Seite geleitet.

Die Seite checkt übrigens ob eine eingegebene Adresse tatsächlich existiert. Phantasieadressen enden also in einer Fehlermeldung.
Was ich aber tatsächlich strange finde ist der Anspruch an ein sicheres Passwort. Mein Onlinebanking ist da nicht so anspruchsvoll...