Seite 1 von 1

Lieferzeit

Verfasst: So 9. Okt 2022, 09:12
von slingshot
Ich packe das mal unter „Dies und Das“…Frage an Loewe Händler: ich habe im April 22 einen Bild v65 bestellt…mit damaligen LT ca Juni/Juli, samt Loewe Soundbar und Rückboxen.

Nun erzählt mir mein Händler (den ich gut kenne) leider seit Monaten, er bekomme nicht einmal einen ungefähren LT seitens Loewe…würde nicht nur mich treffen, sondern viele seiner Kunden. Er ist nicht in der Lage, seinen Kunden verbindliche tTermine zu nennen.

Frage…ist das bei den Händler hier ebenso? Liegt das am Modell, weil bei aller Loewe Euphorie…langsam geht es mir mächtig auf den Zeiger…

Grüße

Verfasst: So 9. Okt 2022, 10:40
von jpceca
Um Deine Frage zu beantworten:
bild v65dr+ ist sofort lieferbar ( kann mich auch nicht an Lieferschwierigkeiten erinnern )

Mit Loewe Soundbar/Rückboxen meinst Du die klangbar 5mr und die klang mr1/3/5 nehme ich an?
Auch die sind allesamt sofort lieferbar!

Bei der klangbar gab es mal Lieferschwierigkeiten zu Anfang, ist aber längst vorbei.

Verfasst: Mo 10. Okt 2022, 20:08
von slingshot
Erstmal Dankeschön für die Antwort…was letztlich noch verwirrender ist. Okay, ist ein kleinerer Händler, aber trotzdem doch sehr komisch. Mann Mann Mann…

Verfasst: Di 11. Okt 2022, 11:11
von Cumulus
Bin gespannt was dein Händler dazu sagt....

Verfasst: Do 13. Okt 2022, 13:09
von slingshot
Sodele…bestätiger LT seitens Loewe, soll in 10 Tagen bei mir stehen. Lt Händler gibt es drei Klassen von Händlern, er ist aufgrund seiner Abnahmemengen in der „schlechtesten“ namens Standard und am Ende der Nahrungskette, deswegen eben bis dato keine LT Zusage.

Mein Händler hat „freiwillig“ angerufen, aber vielelicht ließt er ja hier mit :D :D …nee, Spaß.

Verfasst: Do 13. Okt 2022, 15:12
von mulleflup
Es gibt zwar eine Klassifizierung in drei Gruppen von Händlern. Aber wenn Ware da ist und das war bisher beim v ja der Fall, wird der Händler auch schnell beliefert.
Vorallem wenn ein Gerät bereits "durchverkauft" ist , selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gegeben hätte , würde ein Anruf bei seinem Aussendienstmitarbeiter helfen.
Komisch das alles.

Verfasst: Do 13. Okt 2022, 15:31
von Loewengrube
Ja, ein wenig strange. Wie mulleflup schon schrieb: wenn Ware ab Werk lieferbar ist, wird sie auch ausgeliefert. Warum sollte Loewe die bei einigen Händlern künstlich zurückhalten?

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 12:36
von slingshot
So, heute wurde dann alles installiert. Einfach klasse - Bild sowieso super, vom Klang der soundbar plus mr5 und subwoofer bin ich wirklich begeistert. Stimmen glasklar, toller Sound, macht einfach Spaß! Hätte nicht gedacht, dass dies nochmals ein echter Sprung ist im Vergleich zu Loewe Orchestra. Und die Optik des Gesamtpakets ist einfach unschlagbar.

Jetzt fehlt noch der Vesa-Adapter für die Wandhalterung, dann ist alles gut :-))

Wird ein schönes Wochenende!