Seite 1 von 1

Wertgarantie - noch nötig nachdem Loewe wieder weitermacht

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 09:17
von Ulli
Wie seht Ihr das, ist eine Wertgarantie noch nötig nachdem Loewe wieder aktiv ist?

Ich habe meine Loewe Ende 2018 gekauft und Anfang 2020 die Wertgarantie abgeschlossen, weil zwischenzeitlich durch die Insolvenz die reguläre 5 Jahre Garantie nicht mehr gegriffen hätte.

Danke für Eure Meinung
Ulli

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 09:28
von Spielzimmer
Eine Versicherung kann immer sinnvoll sein, je nach persönlicher Risikobereitschaft. Eine Reparatur des Signalboards kann relativ teuer werden, auch Panelschäden sind immer möglich. Ob dir das die Prämie wert ist, kannst nur du entscheiden.

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 09:39
von Pretch
Da ich nicht damit rechnen würde, daß die neue Loewe die alte 5 Jahresgarantie übernimmt, hat sich an der Situation für dich eigentlich nichts geändert...

Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 19:38
von Ulli
Alles klare. Danke Euch. Dann lasse ich die weiter laufen.