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Netflix auf dem Loewe zeigt nicht die Auflösung des Films an

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 20:31
von Thomas811
Hallo Leute.
Ich hab folgendes Problem...bei der Fernseheigenen Netflix App wird mir nicht angezeigt ob der Film/die Serie in 4K oder 5.1 Sound vorliegt. Starte ich jedoch meinen Panasonic 824 Player und geh da auf Netflix, wird mir in dieser App im Player angezeigt ob 4K oder 5.1 Ton.
Woran kann das liegen? Ist die TV App nicht aktuell? WIe kann ich das ändern?
Schon mal Danke für lösungsansätze.

Bleibt Gesund....tschüss.

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 21:21
von Loewengrube
Bitte keine Threadtitel, wie "Netflix App" oder "Loewe" oder "Welt"!

Der Titel sollte immer die Frage umreißen!

Geändert!

Die Netflix-App auf dem Loewe ist keine native App. Wenn Du die aktuelle Software auf dem TV hast, ist auch diese Anwendung aktuell. Ändern kannst Du da selber nichts. Habe da nie d´rauf geachtet, aber ich meine, das wird eben dort nicht angezeigt. Daran kannst Du dann auch nichts machen.