Netflix auf dem Loewe zeigt nicht die Auflösung des Films an
Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 20:31
Hallo Leute.
Ich hab folgendes Problem...bei der Fernseheigenen Netflix App wird mir nicht angezeigt ob der Film/die Serie in 4K oder 5.1 Sound vorliegt. Starte ich jedoch meinen Panasonic 824 Player und geh da auf Netflix, wird mir in dieser App im Player angezeigt ob 4K oder 5.1 Ton.
Woran kann das liegen? Ist die TV App nicht aktuell? WIe kann ich das ändern?
Schon mal Danke für lösungsansätze.
Bleibt Gesund....tschüss.
Ich hab folgendes Problem...bei der Fernseheigenen Netflix App wird mir nicht angezeigt ob der Film/die Serie in 4K oder 5.1 Sound vorliegt. Starte ich jedoch meinen Panasonic 824 Player und geh da auf Netflix, wird mir in dieser App im Player angezeigt ob 4K oder 5.1 Ton.
Woran kann das liegen? Ist die TV App nicht aktuell? WIe kann ich das ändern?
Schon mal Danke für lösungsansätze.
Bleibt Gesund....tschüss.