Seite 1 von 1

Sender nicht verfügbar in ihrem Netzwerk

Verfasst: So 24. Nov 2019, 17:21
von rsomuw
Hallo Loewe-Freunde,
wo liegt das Problem von o. g. Fehler und Hinweis "Es ist keine Information verfügbar" in der Loewe APP??? Es handelt sich um dem Sender BR Nord HD. Alle anderen Sender in meiner Persönlichen Liste sind ohne Probleme verfügbar.

Vielleicht habt Ihr eine Lösung!

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!!!
LG
Uwe

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 10:12
von Olli
Da gibt es leider keine Lösung. Das Problem besteht schon sehr lange und es liegt an den fehlenden Daten von Gracenote.
Es gab dazu auch mal einen Thread.

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 20:28
von Peter-BL
Betrifft seit neustem hier auch NDR HD (NDS) und ZDF Info HD. Cache schon gelöscht.

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 18:02
von Peter-BL
Ohne irgend etwas gemacht zu haben, beide oben genannten Sender sind seit heut wieder mit EPG vorhanden.