Seite 1 von 1
Connect 22" bei EPG kein Ton
Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 17:03
von Dreamcatcher
Hallo,
Habt ihr das auch, sobald man EPG Daten einblendet das der dann Ton weg ist ?
Erst beim schließen von EPG kommt der Ton wieder ?!
Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 17:20
von Wuerzig
JA, das ist so.
Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 20:50
von Dreamcatcher
Welche Software Version ist momentan fūr den SL Connect 22" aktuell und freigegeben ?
Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 20:56
von Wuerzig
ich hab beim 26 die 1.1.5 drauf. Diese war wohl zu Anfangs nur für die 26'er freigegeben, soweit ich mich erinnere. Habe das aber nicht weiterverfolgt.
Hast du schon mal das Online Update ausprobiert? Wenn er da die neue Software lädt, wird das doch passen?
Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 22:29
von Tiger
Für den Connect 22 SL ist momentan über Internet-Software-Update die Version V1.1.5 aktuell.
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 04:06
von Dreamcatcher
Danke, ich habe auf die die Version V1.1.5 aktualisiert
Wie bekomme ich die MAC-Adresse des TV in meinem Support für das Internetradio ?
Eigentlich unter: Produktdaten ändern/löschen, im diesen Fall aber nicht ?!
Oder wie habt ihr das hin bekommen ?
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 09:14
von Tiger
@Dreamcatcher,
hab's in einem anderen Treat schon beschrieben, wie ich vorgegengen bin:
1. Loewe Service / Login für Loewe Kunden
2. Internetradioverwaltung beim Großen (bei mir Connect 40 LED 200/DR+)
3. will ich die Favoriten beim Großen ändern, so passiert das jetzt - oder
4. Logout – und dadurch automatisch die Möglichkeit sich beim nächsten „Member Login“ einzuloggen (Voraussetzung natürlich, man hat vorher mit der MAC-Adresse des Kleinen einen neuen Zugang für den Kleinen erstellt - erstellt - Sign in with your ID # From the Loewe Media Player...)
5. Ändern der Favoritenliste des Kleinen
6. Logout
So ging es. Probieren.