Seite 2 von 2

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:08
von zero11
Nach Rücksprache mit dem Apple Support(der übrigens wie immer vorbildlich ist!) verhält es sich wohl so, dass das AppleTV nur die Formate
vorschlägt, die der TV unterstützt.
Also schnapp ich mir jetzt das Teil und die Kabel und auf in die Loewe Galerie :horror: zum testen....

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:22
von Castiel83
Hast du das Apple TV auch am HDMI 4 Eingang angeschlossen? Glaube nur der läuft wie geschmiert ?

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:53
von DanielaE
Wenn Jo das nicht weiß, wer dann? ;)

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:54
von Pretch
Ansonsten ist das wohl auch eher was für den Betatest, da es ja bei dir mit der Betasoftware auftritt. ;)

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:56
von zero11
Verwirrung pur!

Eben in der Galerie an einen 7.65 mit 4.40er Software angeschlossen und siehe da: es funktioniert!!
Also liegts doch am LOEWE, nur komisch, daß nur ich das Problem habe. Hatte gestern kurz die Weihnachtssoftware drauf, aber damit lief es auch nicht :wah:

Ja kommt ins Beta Forum;-)

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 16:22
von zero11
Darf hier kurz ergänzen: Problem gelöst!
Der "Kompatible Modus" für HDMI 4 war eingeschaltet. (System-Einstellungen -> Anschlüsse -> HDMI Kompatibler Modus)
Hier müssen alle Haken entfernt sein!
Dolby Vision wieder verfügbar :woot:

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:00
von Mr.Krabbs
Anfängerfehler...hust :D :geilityp:

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 08:53
von DanielaE
Im Gegensatz zu uns ist Jo ja noch ein Jungspund :D

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 12:23
von zero11
Macht Euch nur lustig :D
Over and out.