Seite 1 von 1

Hilfe! Reference ID kein Bild

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 21:06
von FrankyLöw
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern kein Bild mehr auf meinem Reference ID 55.
Ich habe das Gerät bereits stromlos gemacht und wieder eingeschaltet, aber das Display bleibt komplett schwarz, es kommt kein Loewe-Logo einfach gar nichts. Ton läuft allerdings einwandfrei.
Ebenso wird auch kein Menü oder ähnliches eingeblendet.

Ich habe das Gerät gebraucht über Kleinanzeigen gekauft, es hat allerdings noch Restgarantie. Wie ist hier die Vorgehensweise?
Muss ich den Händler kontaktieren (300km von mir entfernt), der das Gerät verkauft hat? Oder kann ich mich an Loewe direkt wenden?

Gruss, Frank

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 22:33
von Pretch
In dem Fall am besten an Loewe direkt wenden.