Seite 1 von 1

Youtube-App: kleiner Fehler im Suchfeld?

Verfasst: So 9. Dez 2018, 11:50
von Gelöschter Benutzer11720
In der Suche wird ja eine Liste mit den zehn zuletzt gesuchten Ergebnissen angezeigt,
die man jeweils anklicken kann.
Neuerdings ist es bei mir so, dass die beiden untersten nicht mehr funktionieren,
egal welche Links das auch sind.

Könnte das etwas mit der neuen Software 5.1.8. zu tun haben?
Zwei Neustarts wurden übrigens gemacht.

Es ist ja nur eine Kleinigkeit, ob man die Auswahl aus zehn oder nur noch acht
Ergebnissen hat. Würde mich trotzdem interessieren, was dahinter steckt.

Verfasst: So 9. Dez 2018, 19:36
von mulleflup
Kann ich auch bei mir nachvollziehen.
Allerdings unter anderem auch bei einem SL3xx Chassis und dieser hat eben nicht die 5er Software.
Auch bei einem Philips gerade getestet mit Android, dieser verhält sich genau so.
Also auch hier nur die ersten 8 Einträge anwählbar.
Scheint also an Youtube zu liegen.

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 07:55
von DanielaE
Das muß eigentlich auch so sein, denn die YouTube-App kommt ja nicht mit der Firmware, sondern von den Google-Servern und wird auch von dort bei Bedarf aktualisiert.

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 16:06
von Gelöschter Benutzer11720
Danke für die Rückmeldung.

Auf die Idee, es mal mit meinem BR-Player zu prüfen, bin ich natürlich nicht gekommen.....

Die App scheint ja des öfteren Updates zu bekommen. Es ist doch keine zwei Wochen her,
dass der Beenden-Button geändert wurde.

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 15:33
von Gelöschter Benutzer11720
Der Ordnung wegen..
wie ich gestern feststellte, sind nun wieder alle
zehn Ergebnisse anwählbar.