Seite 1 von 1

Amazon Prime einrichten klappt nicht [gelöst]

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 17:52
von Deas
Hallo,

Wie schon gesagt - die Schwiegereltern haben einen neuen TV...

Ich wollte ihnen Amazon Prime einrichten, aber wenn ich die App am TV starte dann kommt maximal im linken Eck kurz ein etwas hellerer Fleck und dann bleibt das Bild schwarz. Mehr passiert nicht und nach ein einiger Zeit kommt wieder das Fernsehbild. Das gleiche passiert auch beim Loewe Channel.

Ich habe den TV schon komplett auf Werkseinstellungen zurückgestellt und danach auch bereits mehrfach den Browser. Wenn man das macht kommt in der linken Ecke der etwas hellere Fleck. ansonst bleibt nur der Bildschirm schwarz.

Firmware ist lt. online check die aktuellste (4.3.53.0).

Ist das etwas bekanntes?

Danke!

mfg Deas

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 17:59
von DanielaE
Das ist eine alte Firmwareversion: 4.4.42 ist aktuell. Die gibt es möglicherweise bereits freigeschaltet für dein Gerät oder alternativ wie immer hier im Forum zum Download.

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 18:09
von Deas
Hallo,

OK - Danke, aber das Gerät sagt online gibt es nichts neueres...

Dann werde ich es mal über USB versuchen. Muss ich auf irgendetwas aufpassen?

Danke!

mfg Deas

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 18:10
von DanielaE
Keinen defekten USB-Stick nehmen und den Anweisungen am Bildschirm folgen.

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 18:45
von Deas
Hallo,

Danke - das Problem ist jetzt behoben. Nach dem Update startet Amazon Prime! :)

mfg Deas